Amsterdam

  • Hi..


    Hab mich bei Martin Kampel für den Platz in Amsterdam beworben und wollte mich jetzt mal erkundigen bei den Menschen die auch dort waren bzw. hätte ich einige Fragen an diese..


    würde das aber lieber per mail machen, wenn das gehen würde, es wäre echt toll, könnte sich jemand finden, der mir seine mail oder irgendwas hinterlässt damit ich ihn kontaktieren kann..


    ich danke für eure mühen


    lg kutz

    In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

  • hi!


    ich bin grad in groningen (norden hollands) das ca. 2:45 von amsterdam entfernt ist auf auslandssemster....
    war natürlich auch schon in amsterdam (gradletztes WE und auch schonmal vor 2 jahren) und kann da gern fragen beantworten....


    schreib ma einfach a mail an benutzernameInformatikforum at gmx dot at
    skype oder icq wär auch möglich.....
    lg
    hatti

  • falls du die email funktion für deinen account aktivierst, bzw. mir über das forum ein mail schickst kann ich dir etwas über amsterdam erzählen ;)


    (priv. msg. kann ich dir leider keine schicken, da dies im forum offenbar nicht möglich ist wenn man den empfang von ebendiesen deaktiviert hat).

  • wahrscheinlich sowas wie: "darf man als oesterreichischer staatsbuerger in den niederlanden illegales rauchen?" ..... eh kloa ;)


    knapp dran...


    ich werd mich die nächsten tage melden bei euch hoffenltich, die engültige Entscheidung dauert leider noch immer an, wos mich hin verschlägt...


    aber danke schon mal...


    lg kutz

    In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

  • so halb o.T.:


    Quote

    Das Suchtmittelgesetz gilt für alle Menschen in Österreich (auch für nichtösterreichische Staatsbürger), für österreichische Staatsbürger auch im Ausland, wenn die Tat auch nach dem Recht des Auslandes strafbar ist.


    by: http://www.legalisieren.at/


    Quote

    In den Niederlanden ist Cannabis weiterhin illegal, wird jedoch geduldet,


    by wikipedia

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger


  • Ich finde ja Groningen um einiges gemütlicher als Amsterdam - würde mich jederzeit wieder für den Norden entscheiden.

  • bin auch zu 99% ab September in Amsterdam! Bin auf der UvA im Master Medizinische Informatik. Meld dich einfach, dann könn ma ja in Amsterdam mal auf ein Bier gehen.


    Gruß Marco


    N936