Xbox, PSone, SNES, Siemens S65 etc.

• würde folgende sachen loswerden da diese nicht mehr benötigt werden alles funktioniert test bei kauf interesse möglich.

1. Siemens S65 , Verpackung, Ladekabel, 32mb RSMMC Card handy hat die üblichen gebrauchsspuren, garantie keine vorhanden läuft aber ohne probleme das gehäuse hat an paar stellen schon farbe verloren..aber nicht so tragisch die natürlichen abnützungserscheinungen.. handy ist seit kurzem ENTSPERRT! VERKAUFT um 30€

2. PSone die kleine, ohne chip, kabel vorhanden, 4MB memory card

spiele:

tony haws skateboarding
    C-12 final resistance
    toca touring car championship

3. SNES funktioniert ohne probs ,1 controller, kabel vorhanden,

spiele:

phantom 2040
    nba jam
    mortal kombat 3 ultimate
    super mario yohis´s island VERKAUFT 15€

4. XBox, 1controller, kabel vorhanden, ohne verpackung...

spiele:

halo
    halo 2 limitierte sammler edition
    midtownmadness 3
    ninja gaiden
    riddick escape from butcher bay
    star wars republic commando
    ralli sport challenge
    prince of persia warrior within
    rayman 3 VERKAUFT um 90€

alle konsolen jeweils im pack zusammen weil ich alles loswerden möcht und net auf kleinkram sitzenbleiben will..

wer interesse hat per PM melden oder im thread schreiben

mfg

• das ist alles jahrelange sammlung

mein S65 hab ich seit 3jahren und da ich das S68 habe seit ner woche in rente geschikt..

die SNES hab ich als kind bekommen und noch genug games gehabt die mein kleiner bruder in kroatien im ferienhaus verlegt hat.

dann bekam ich in der gym.zeit die psone..hatte ebenfalls games die weg sind dank dem kleinen..

und die xbox ist net soo alt und da die games wurden von mir im kasten gehalten damit jaaa nichts abhanden kommt soviel zu dem woher das alles kommt also mit krummen dingern hab ich nichts am hut wenn du darauf hinaus wolltest.. *Ggg*

• der croatian ist schon in ordnung, kenn ihn von nem anderen forum wo er oft was kauft/verkauft und nach seinen userbewertungen zu urteilen gabs nie irgendwelche probs oder dergleichen! ;-)

"Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

• ohne chip wenn dann alles zusammen.. 110€ für alles drum herum hätt ich ma vorgestellt.. da die box seit monaten nicht mehr benützt wurde von meinem kleinen bruder (ps2 gfallt erm besser) und bevors verstaubt und nikx mehr wert ist...weg damit.

mfg

• Aso, naja Spiele ansich sind uninteressant für mich, hätt mir nen Chip reingehaut und dann sämtliche Spiele auf HDD kopiert :) Also geht nix mit nackiger Xbox?

• Naja für Xbox mit Controller und Gekabel würd ich sagen nen Fuffi oder so, falls ein S-Controller is :) Muss mich aber hinten anstellen, den Monat wirds wohl nix mehr...

LG