MedUni: Prüfungsanmeldung

  • Hallo!
    Kann bitte wer posten wo und ab wann man sich zur Prüfung anmeldet?
    Wär voll fein! Ich hab nämlich nie Zeit dass ich in VO gehe und aus irgendeinem Grund bekomme ich nur leere Mails von dem Michael Cibena der ja die Infos ausschicken sollte.
    lg, Anita

  • Hi,


    also bis jetzt ist noch nix dazu gesagt worden und ich war bis jetzt ausnahmslos in jeder VO. ;)
    Ich schätze daher, dass er entweder diesen oder nächsten Mittwoch sagen wird, wie das jetzt mit der Prüfung ausschaut. Die soll ja angeblich am 31.1. sein...

    Every Truth has three Sides: Yours, Mine and the Real One


    Originalzitat von "R0bert":


    [...hört sich jetzt blöd an aber ich hab selten so schöne Hände gesehn wie meine ... ich mag sie halt :shinner: ... und Menschen die Meine Hände halten dürfen sagen stimmen mir zu. ...]


    :distur: :omg: :thumb:

  • Sammelprüfungstermin Prüfer:Ernst Schuster Datum:Di, 30.1.2007 Zeit:14:00 - 18:00 Anmeldung:persönliche Anmeldung im Sekretariat bei Fr. Glöckl unbedingt notwendig !!
    Anmeldeort: Sekretariat / Fr. Glöckl, Ebene 3, Zimmer 88.03.805
    Anmeldeschluss: Do, 25.1.2007, vormittags

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Anita:


    Laut einer Mail von Michael Cibena muss man sich auf der Vorlesungshomepage für die Prüfung anmelden. Das Anmeldetool wird angeblich am 24.1. freigeschalten, eine An- bzw. Abmeldung ist bis 31.1. möglich. ;)

    Every Truth has three Sides: Yours, Mine and the Real One


    Originalzitat von "R0bert":


    [...hört sich jetzt blöd an aber ich hab selten so schöne Hände gesehn wie meine ... ich mag sie halt :shinner: ... und Menschen die Meine Hände halten dürfen sagen stimmen mir zu. ...]


    :distur: :omg: :thumb:

  • hat jemand eine ahnung was geprüft wird??
    falls er morgen(mittwoch) dazu was sagt könnte das bitte jemand posten, denn ich hab morgen was anderes um die zeit und kann deshalb nicht.
    danke

  • Also gesagt hat Prof. Schreiner gestern nix, aber auf der Homepage der LVA (http://www.meduniwien.ac.at/msi/einf_i_d_med_inf/) gibt es seit heute folgenden Absatz die Pruefung betreffend:


    "Prüfungsmodus: Die Prüfung wird in schriftlicher Form abgehalten. Sie erhalten ein Formular mit Fragen die Sie im Freitext beantworten. Die Fragen werden Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Ihr grundlegendes Verständnis als auch einzelne Teilbereiche darzustellen."


    hat jemand eine ahnung was geprüft wird??
    falls er morgen(mittwoch) dazu was sagt könnte das bitte jemand posten, denn ich hab morgen was anderes um die zeit und kann deshalb nicht.
    danke