Dienstag ist blöd.... da bin ich erst am Abend wieder in Wien.
Mittwoch ab 13:00 (open end) ? Ein Raum wo wir ungestört lernen könnten steht mir zur verfügung (Favoritenstrasse).
Und was ist damit?
Dienstag ist blöd.... da bin ich erst am Abend wieder in Wien.
Mittwoch ab 13:00 (open end) ? Ein Raum wo wir ungestört lernen könnten steht mir zur verfügung (Favoritenstrasse).
Und was ist damit?
das wäre in der Favoritenstrasse im 4. Stock.... da gibt es leere Räume wo wir hin können. Wie ihr wollt.... mir ist es egal.
BTW. Wie läuft das jetzt ab, bekommt man nach jeder DM Prüfung ein Zeugnis, oder erst wenn man es bis zum letzten Termin nicht geschafft hat?
also ich hab nach meinem ersten antrittsversuch noch kein zeugnis ausgestellt bekommen.
denke mal, dass das von der erreichten punktezahl abhängt.. also unter ~30 punkte die ganze übung nochmal+negatives zeugnis, zwischen 30-50 punkte die prüfung nochmal+kein zeugnis (aber kA wie oft man dann noch antreten darf bis man ein neg. zeugnis bekommt), über 50 punkte positives zeugnis.
bin dann um 13 uhr auch dabei.
WO TREFFEN WIR UNS JETZT???
favoriten 4. stock oder tu-bücherei?
WO TREFFEN WIR UNS JETZT???
favoriten 4. stock oder tu-bücherei?
Naja wenn dort (Favoritenstraße) sicher Platz und Ruhe ist, ist ein Treffen dort sicher sinnvoller!
Ich würd sagen Treffen bei der Bibliothek (für die die nicht mehr ins Forum geschaut haben) und dann in die Favoritenstr?
klingt gut....also erstmal bibliothek... bis gleich
Falls jemand nachkommen will: Favoritenstrasse - 4. Stock - Seminarraum 188/2
Hi Leute ... leider hab ich heute anderes zu tun aber lernt ihr morgen Nachmittag nochmal? dann würd ich auch gerne hinkommen. wenn ja sagt mir bitte wo und wann.
cya
Hi Leute ... leider hab ich heute anderes zu tun aber lernt ihr morgen Nachmittag nochmal? dann würd ich auch gerne hinkommen. wenn ja sagt mir bitte wo und wann.
cya
Ja morgen Treffpunkt um 13:00 Favoritenstr. (Inf Gebäude) Stiege 3 (glaub ich) 4. Stock. Dann entw. in nem Seminarraum oder woanders in dem Stock.
Ja also wir treffen uns wie gesagt morgen um 13Uhr im 4 Stock beim Tisch wenn man ausm Aufzug aussteigt. Wir werden da sicher wieder 10-15 Minuten auf Verspätungen warten, sollte jemand viel später kommen einfach ins Forum schauen wir posten dann wo wir genau sind
ich war jetzt oben aber keiner war da ... wo seid ihr?
Würde gerne auch mitlernen... sitze im Moment unten im Erdgeschoss.
HELP() *g*
komm wieder rauf in den 4., wir holen dich ab
sorry .. bin jetzt nach hause gefahren .. hab so kopfweh das ma fast den schädl zreißt. Hab mir jetzt ein Aspirin genommen und ich werd die Prüfung erst im Jänner machen. Danke trotzdem
hab so kopfweh das ma fast den schädl zreißt. Hab mir jetzt ein Aspirin genommen und ich werd die Prüfung erst im Jänner machen. Danke trotzdem
Ich werde sie auch erst dann machen. Bin gestern am Vormittag krank geworden und werde da ich jetzt nichts lernen konnte, und morgen sicher net fit sein werde, auch net antreten Naja dann wird es hoffentlich eh beim letzten möglichen Versuch klappen
Na wenigstens bin ich damit nicht allein... ; ) tut mir leid das ich doch nicht gekommen bin, aber ich konnte doch weniger als ich angenommen habe und hatte heute eine andere Prüfung, wo ich's nicht drauf ankommen lassen wollte und daher doch nur für diese gelernt. Naja... dann eben beim nächsten mal... wie heißt es doch immer so schön? Alle guten Dinge sind.. äh.. 4!
lg. Gizmo!
frage, wo ist die Prüfung morgen? Ich bilde mir ein im AudiMax hab die Mail aber nicht mehr wo das drinnen steht
frage, wo ist die Prüfung morgen? Ich bilde mir ein im AudiMax hab die Mail aber nicht mehr wo das drinnen steht
Ja bei mir stand Audimax drinnen!
perfekt danke jetzt nur noch die prüfung schaffen und gut is
Danke an alle die bei der Lerngruppe dabei waren!
Fuer mich hat es sich ausgezahlt (B3)
ja ich bedanke mich auch, war echt hilfreich, ich hab zwar nur ein G4, aber bin trotzdem glücklich drüber weil ich dumme fehler aus nervosität gemacht hab bei der prüfung!