Und wann is Lerngruppe?
Fr ist Feiertag was ich weiß, und könnte sein das da die Bibliothek zu hat. Deswegen denk ich mal, wäre dann ein Treffen morgen am besten. Geht es bei euch um 14.30 z.b.?
Und wann is Lerngruppe?
Fr ist Feiertag was ich weiß, und könnte sein das da die Bibliothek zu hat. Deswegen denk ich mal, wäre dann ein Treffen morgen am besten. Geht es bei euch um 14.30 z.b.?
Ja, Bibliothek hat zu. Hab nachgefragt. Für Samstag wüsste ich auch keine "billige" Location. Wär dabei, auch wenn ich eben noch nichts gelernt hätte.
wirds noch eine lerngruppe geben vor der prüfung am 15.12?
Ich wäre jedenfalls stark dafür!
Ich wahrscheinlich auch....
ich auch
wirds noch eine lerngruppe geben vor der prüfung am 15.12?
Ich wäre jedenfalls stark dafür!
Naja habe so oft was machen wollen, aber war meistens nur einer der was machen wollte, und jetzt wird es zeitlich verdammt knapp!
Am besten ihr schreibt mal auf, wann ihr euch treffen wollt und könnt, weil wenn eh nie jemand dann Zeit hat wann der andere kann, wird das nicht gut gehen...
ich hab die woche immer zeit. wie wärs zb mit dienstag früh/vormittag?
Dienstag ist blöd.... da bin ich erst am Abend wieder in Wien.
Mittwoch ab 13:00 (open end) ? Ein Raum wo wir ungestört lernen könnten steht mir zur verfügung (Favoritenstrasse).
Also Mittwoch wäre ich auch mit von der Partie!
würde mich gerne anschließen - Mittwoch geht gut bei mir!
Für mich Mittwoch ab 17:00 oder vor 16:00 h.
Hab nämlich die eprog zwischenprüfung von 16- 17h, aber die is eh auch in der Favoritenstr.
mittwoch geht auch bei mir!
hey, könnte auch, allerdings hätts nur sinn für mich zum kommen wenn ich heute nacht noch strebern kann, schliesslich will ich ja auch was beitragen können .....
Also Treffen am Mi um 13 Uhr beim Brunnen auf der TU Bibliothek?
Bin dabei.
Und wo findet das Lernen statt - falls wer nachkommen will?
Und wo findet das Lernen statt - falls wer nachkommen will?
Naja denke in der Bibliothek... nur das Problem ist immer, egal wo man sich trifft, dass man nie im Vorhinein weiß, wie laut es dort ist, ob man dort bleiben kann, wie viel los ist, ob Platz ist,... von daher ist halt schwer zu sagen, werden dort und dort sein,... denke mal im 4ten Stock, oder?
bin dabei... allerdings kann ich nur bis 14 uhr bleiben da ich dann eine besprechung habe... superstar auch...
wir können aber wieder dazustoßen
bin auch dabei!