Nachhilfe für Hibernate & Springframework

  • EDIT: Hat sich schon erledigt, die Arbeit ist nicht mehr zu vergeben.


    Ein Schüler von mir braucht Hilfe für ein WU-Projekt bei dem Hibernate und das Springframework benutzt werden. Da ich nicht genügend Zeit habe mich ordentlich einzuarbeiten suche ich jemand der diesem Schüler helfen könnte. Bei der anstehenden Aufgabe soll ein Objektmodell auf eine DB gemappt werden (inkl. Vererbungshierarchie und 1:n-Beziehungen), in weiterer Folge soll ein Webinterface mit dem Springframework geschrieben werden (Interface, Controller, ..).


    Gesucht sind Leute mit Erfahrung in genannten Technologien die Inhalte auch verständlich erklären können. Die Nachhilfe beginn so bald wie möglich und erstreckt sich noch über einige Stunden, womöglich über das Semester, Hausbesuch ist in Ordnung, die Bezahlung ebenfalls.


    Ernsthaft interesserte melden sich bitte bei mir per Mail unter johnfoo[at]gmx[dot]net oder PM. Schreibt mir was ihr mit den Technologien bereits gemacht habt und wie es mit eurer Erfahrung bezüglich Nachhilfe aussieht. Damit die Kommunikation schnell und einfach abläuft bitte ich auch um die Telefonnummer.