suche java nachhilfe

  • hast du gerade erst mit dem studium angefangen und vorher noch nie programmiert?


    ja? na dann willkommen, da gibts nicht nur dich im hörsaal, aber wieso willst du nicht erstmal ein gutes Buch ausprobieren bevor du für Nachhilfe vielleicht auch noch zahlen willst.


    Ich kann Ivor Horton's Beginning Java empfehlen (Englisch), mit dem hab ich selbst vor 2 Monaten in etwa angefangen, jedoch das Buch das sie da empfehlen in Eprog wird wohl auch sehr geeignet sein!

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961


    You are all children of a worthless god!

  • Quote from Blutsturz

    ja? na dann willkommen, da gibts nicht nur dich im hörsaal, aber wieso willst du nicht erstmal ein gutes Buch ausprobieren bevor du für Nachhilfe vielleicht auch noch zahlen willst.

    Pssst!

    Quote

    Ich kann Ivor Horton's Beginning Java empfehlen (Englisch), mit dem hab ich selbst vor 2 Monaten in etwa angefangen, jedoch das Buch das sie da empfehlen in Eprog wird wohl auch sehr geeignet sein!

    Das für EProg vorgeschlagene Buch ist tatsächlich ganz in Ordnung, ich empfehle auch immer das Java Handbuch von Guido Krüger - liegt wohl auch daran, dass ich's damit gelernt habe ;).


    Aber ja, nicht jedem fällts so leicht nur mit einem Buch zu lernen, vor allem wenn man vorher noch nie programmiert hat verstehen sich die Konzepte nicht so einfach.


    EDIT:


    Job schon vergeben :p