(W)INFler/in als Nachfolger/in gesucht

  • Hallo.

    Ich schließe demnächst mein WINF-Studium ab und suche nun eine/n Nachfolger/in, die/der primär für meinen Hauptkunden dessen EDV- und IT-Systeme betreut/optimiert/weiterentwickelt. Hierbei handelt es sich um die Immobiliengesellschaft „Dr. Jelitzka+Partner Immobilien (JPI)“ (http://www.jpi.at). Auch ein paar andere „kleinere“ Kunden wünschen sich, diese/n Nachfolger/in kennen zu lernen.

    Ich biete:
    - absolut freie Zeiteinteilung
    - gute Umsetzungsmöglichkeiten erlernter Kenntnisse aus dem WINF-Studium (nähere Infos in einem Gespräch mit mir)
    - optimale Lage von JPI (Audimax TU Wien) für WINFler auf der TU oder HU
    - sehr angenehmes, freundliches Arbeitsumfeld

    Hauptaufgaben bei JPI:
    - Betreuung und Wartung der IT-Systeme
    - Optimierung/Neugestaltung bestehender computergestützter Arbeitsprozesse
    - Entwicklung/Betreuung neuer oder bestehender Webapplikationen.
    - Betreuung der Firmen-Homepage.

    Anforderungen:
    - Kenntnisse: MS Windows XP Pro, MS Windows Server (aktuell Small Business Server 2003), MS Exchange
    - Kenntnisse: PHP, MySQL oder ähnliche Werkzeuge zur Entwicklung von Webapplikationen mit Datenbankanbindung
    - Kenntnisse: Graphikanwendung (Photoshop oder Corel)

    - Flexibilität und eigenständiges Arbeiten
    - Engagement und Verantwortungsbewusstsein
    - Interesse an neuen Technologien und Bewertung deren Potentials und Tauglichkeit für JPI.
    - privater Internetanschluß
    - Führerschein B von Vorteil.

    Zur Bezahlung: Grundsätzlich werden Projekte wie z.B. Applikationsentwicklungen pauschal bezahlt alles andere nach Zeitaufwand. Der Umfang der Bezahlung richtet sich nach Deinen für JPI interessanten Fähigkeiten und Deinem Verhandlungsgeschick gegenüber den Geschäftsführern von JPI. Soviel vorweg … ich, und ich glaube auch meine Kunden, haben sich in den Jahren meiner Tätigkeit nie über den Tisch gezogen oder ausgenutzt gefühlt.

    Für mich war meine Tätigkeit bei JPI und den anderen Kunden die ideale Möglichkeit, erlerntes aus dem WINF-Studium in der Praxis umzusetzen. Ich habe CMS- und CRM-Anwendungen entwickelt, komplette Systemlandschaften neu geplant und umgestaltet, Einschulungen abgehalten etc. Meine 2. Bakk-Arbeit handelte von einer Entwicklung für JPI, auch ein Diplomarbeitsthema hätte ich durch JPI parat gehabt.

    Falls ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über Deine Bewerbung per Mail (u.a. Angabe Deiner Kenntnisse, Stand Deines Studiums) an robert(at)kratky.net oder telefonisch unter 0699 / 11159003.
    Natürlich sind alle Studenten willkommen, die ein IT-/EDV-lastiges Studium besuchen.

    Grüße,
    Robert Kratky
    mail: robert@kratky.net
    mobil: 0699 / 11159003