Prüfung am ICT (Palensky)?

• hallo, ich weiß, oft wurde es erwähnt..aber ich frag nochmal :)

Muss man es später beim Freund anrechnen oder - da äquivalent.. - müßte man es nicht.... ????

hat sonst jemand neuere Versionen der Zusammenfassung?? und lernt das Rechnen der Zusammenfassung schon aus????

es ist OHNE anrechnung o.ä. äquivalent

• hallo, ich weiß, oft wurde es erwähnt..aber ich frag nochmal :)

Muss man es später beim Freund anrechnen oder - da äquivalent.. - müßte man es nicht.... ????

hat sonst jemand neuere Versionen der Zusammenfassung?? und reicht das Lernen der Zusammenfassung schon aus????

Den PO kann ich auch noch schicken. Werd ich alles noch machen. Keine Sorge ;)
    Das Skriptum sollte man aber doch auch anschauen. Damit man weiß um was es geht!

• Wie gesagt, es waren 25 Fragen, alle Fragen werden gleich bewertet mit 4 Punkten, egal ob schwer oder leicht.

Erklären Sie die RMI Archtiektur.
    Erklären Sie die EJB Architektur.
    Nennen Sie 4 Anforderungen bei Middleware.
    Welche Aufgabe hat das CORBA Trading Serivce.
    Was ist CCM.
    Was ist ein Skeleton/Server-side proxy.
    Beschreiben Sie den Flooding Algorithmus zum Austausch von Informationen.
    Welche 3 Parameter beeinflussen die netzwerkbasierende Zeitsynchronisation und wodurch werden sie verursacht.
    Welche sind die 6 wichtigsten Sicherheitsaspekte.
    Unterschied zwischen RMI, CORBA und COM+?
    COM Anwendung.
    4 Anforderungen bei Routhingalgoritmus.
    Wie sieht die generelle Architektur eines Verzeichnisdienstes aus.
    Welche Aufgabe hat das Node-Objekt in einem LonMark-konformen. LonWorks-Knoten.
    Welcher Server ist stabil. stateful oder stateless.
    Welche Routingtabellen werden erstellt.
    Ein Betriebssystem A läuft ununterbrichen, fällt aber jede Minute eine Millisekunde aus. Ein Betriebssystem B fällt niemals im Betrieb aus, muss aber jeden Tag 1 Stunde lang außer Betrieb genommen und gewartet werden. F1: Welches System ist am Tag mehr verfügbarer? F2: Welches System ist (während des Betriebs) zuverlässiger?
    2 Vorteile von verteilten und zentralisierten System.
    Welche Fehler gibts es vom Auftreten her.
    Welche Porte verwendet der NEURON Chip.
    Welche Vorteile hat .NET Remoting.
    Welche Eigenschaften gibt es beim Distanzvektorprotokolle.

Die anderen 2 Fragen fallen mir leider nicht mehr ein.:confused:

Aber wie man sieht, kommen sehr viele Fragen ständig!! :thumb:

• thx taurus, das klingt so, als könnten du (als "versuchskaninchen") und ich (erster post ;) ) bierspenden für diese prüfung annehmen ;)

• Hier hab ich eine kleine Hilfestellung für euch. Zu den rot markierten Fragen kann ich nur sagen, dass ich entweder keine Antwort gefunden habe oder mir die Antwort als nicht ganz richtig erscheint. Weiters sind auch nicht alle Fragen vorhanden, deshalb dient dieser PO nur als eine Hilfestellung.
    Wichtig: Liest euch unbedingt das Skriptum durch, schaden kann es nie!!
    Für Richtigkeit kann ich nicht garantieren, aber für eine positive Note hats gereicht. :)

lg Taurus

• Hallo!
    Ich wollte fragen ob die, die Prüfung gemacht haben d. Note schon bekommen haben oder nicht?

Peszi_forum

Prüfungsergebnisse waren schon 1 Woche nach der Prüfung da.

6 Prüfungen hatts gegeben. 5 von den 6 waren positiv.....

lg

• hm, anmeldung scheint nicht mehr durchführbar zu sein, haben wohl die 5 leute die die prfg gemacht haben glück gehabt. :(

lg, Phil.

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop

Quote from peszi_forum

Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

• hat sich schon geklärt, nelli hat mich freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht - falls es nicht funktioniert - einfach ein email hinschreiben, jetz bin ich angemeldet. ab näxter woche gehts ans lernen. ;)

fehlermeldung war übrigens:

*Die Matrikelnummer xxxxxxx fehlt in den Inskriptionsdaten des Institutes!
    Wenn Matrikelnummer korrekt, bitte im Sekretariat melden!*

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop

Quote from peszi_forum

Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

• pdf.. mit jedem pdf viewer.. z.b. acrobat reader

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at