Alle Programme korrigieren???

  • Müssen wir alle Programme zum laufen bringen und die änderungen in die review schreiben, oder hab ich das schon richtig verstanden, dass nur das gewählte programm, eventuell,
    korrigiert werden muss?????:eek2:

    Wenn die letzte LAN-Party geschlossen, Computer Spiele verboten, das Internet zensiert ist und es im Fernsehprogramm keine Gewalt mehr gibt, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst.....

  • Nur das gewählte Programm muss unter umständen korrigiert werden...
    Beim Rest reicht es aus eventuelle Fehler hervorzuheben.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Aber das ist doch ziemlich unfair, wenn manche ein einwandfreies Beispiel dabei haben, und dann praktisch nichts mehr machen müssen, und andere noch ewig viele Fehler ausbessern müssen, nur weil sie nur sch*** Lösungen hatten.


    Und dann gibts die gleiche Punktezahl für alle :confused:

  • Tja is anscheinend so. In der 1 Runde war mein Leichtes Bsp schwerer zu lösen als das Schwere Bsp eines Freundes!

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb: