Prüfung Schikuta am 11.5. - Stoffgebiet?

  • Hallo,


    gibt es für die Prüfung am 11.5. (Schikuta) offizielle Unterlagen (im Netz/anderswo).
    Konnte nur POs auf der Mitschriftentauschbörse finden.


    LG

    Selbstfindungsprozesse gestalten sich interessanter, wenn man sich zwischendurch immer wieder überlegt, wer denn da eigentlich sucht. (Gunkl)

  • danke für die schnelle antwort;


    leider sind das wieder nur prüfungsordner (also alte prüfungsangaben).


    was genau ist stoffgebiet?


    lg

    Selbstfindungsprozesse gestalten sich interessanter, wenn man sich zwischendurch immer wieder überlegt, wer denn da eigentlich sucht. (Gunkl)



  • das weiß ich nicht so genau.....aber soviel ich weiß, kann beim schikuta alles aus dem skriptum drankommen.

    ACHTUNG - LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!!

  • danke vielmals!


    edit: ups! ich sehe in der liste der skripten nor algorithmen und datenstrukturen um 6€.
    missverständnis?


    ich suche jedenfalls _datenbanksysteme_/schikuta

    Selbstfindungsprozesse gestalten sich interessanter, wenn man sich zwischendurch immer wieder überlegt, wer denn da eigentlich sucht. (Gunkl)

  • das sieht gut aus;


    frag mich nur, warum ich auf dieser site nicht alleine hingefunden habe...


    danke jedenfalls


    edit: sind eigentlich unterlagen erlaubt (wenn ja, welche)?

    Selbstfindungsprozesse gestalten sich interessanter, wenn man sich zwischendurch immer wieder überlegt, wer denn da eigentlich sucht. (Gunkl)

  • Ich habe vor die Prüfung am 11.5 auf der Hauptuni zu machen.
    Habe mir auch schon den Stoff komplett angeschaut und würde gerne eine Lerngruppe finden die die Beispiele übt..hätte wer Interesse?...so wie die Prüfungen aussehen ist es wichtig sich bei den Beispielen gut auszukennen.

    MfG
    Kiko

  • jo ich glaub ich werd mich auch überwinden und das mal anpacken.
    wann soll ma was wie wo durchmachn?
    am bestn wirds sein, alte prüfungen zusammen durchzugehn - was meint ihr?

    Ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

  • hab grad mal alle POs die ich hab(5 Stück von HP) in ein Dokument zusammengepfercht - sind 7 Seiten geworden(für alle Studenten, die Papier und Druckertinte sparen müssen wo geht ;) )

    Files

    Ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

  • jop die alten Prüfungen sollten wir auf jeden Fall alle durchgehen da die alles fast gleich sind und die nächste Prüfung nicht anders sein wird.
    Also treffen sollte man sich früh wie möglich...mein Vorschlag wäre schonmal am freitag (also Übermorgen) so mittags ab 12 oder 12:30 da ich vorher noch eine Lehrveranstaltung habe...aber so um die Zeit werde ich dann Bibliothek oder Freihaus sein.
    bis jetzt ist es stk und ich...hätte noch wer interesse daran mitzumachen?

  • so hab mal einen neuen thread zwecks lerngruppe gemacht:
    http://www.informatik-forum.at…d.php?p=320533#post320533



    und noch was: es sind keinerlei unterlagen erlaubt


    zum stoff: ich GLAUBE! das der schiki in einer vo mal gesagt hat, das grid computing nicht stoff ist - weil er das nur überblicksmäßig behandeln will und er da stundenlang drüber quatschen könnt.
    garantie dafür gibts keine - eh klar.
    also folien 2-12 durchackern, bsp rechnen, alte pos machen - dann wirds hoffentlich schon irgendwie hinhaun...



    hat vielleicht noch jemand andere prüfungsangaben als die 5 dies auf der seite gibt?

    Ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.