Ergebnisse Baaz

  • *gg* na dann viel spass beim tippen :D :ausheck:


    ich hab meine kamera leider hergeborgt und krieg sie erst die tage wieder :(

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Quote from W.E.

    Weiss man jetzt auch schon wann die Nachtragstests stattfinden?


    bin nicht ganz sicher, aber ich denke dass ich 31.05.2006 gesehen habe.


    Das datum steht auf Papier wo die Ergebnisse sind.

  • wo is das genau?
    ist das im Freihaus? grüner bereich, 5ter stock?
    danke

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Der Nachtragstest ist am 31.05.06, Audimax, 16:00 Uhr.


    Die Sekretärin war sich nicht sicher, ob Leute die nicht zum ersten angetreten sind den Nachtragstest machen können, da es kein regülärer Prüfungstermin ist. Hat der Baaz dazu was gesagt? Sie hat gemeint sie meldet sich beim Baaz, und meldet sich dann bei mir ..

  • juhu ich hab nen 2er. heißt das jetzt dass ich ein streber bin? na egal. jedenfalls ist der test großteils positiv ausgefallen. hoffe ihr seid unter den positiven. :thumb:


    greets shinobi

    ein hoch auf den alkohol!
    die ursache und lösung all unserer probleme :devil:

  • Quote from Da Rookee


    wer schaffts mit ner digicam hinzugehen?


    Ich :coolsmile


    In eine Stunde sind die Ergebnisse online ;)

  • juhu, positiv!
    gibts eigentlich wo einen notenschlüssel?
    und wie is das mit den zeugnissen? ich brauch das zeugnis nämlich gaaanz dringend

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Quote from Baby

    juhu, positiv!
    gibts eigentlich wo einen notenschlüssel?
    und wie is das mit den zeugnissen? ich brauch das zeugnis nämlich gaaanz dringend


    hab heute mitm baaz gredet und er hat gmeint er wird bis morgen eine liste aushängen lassen, auf der jeder, der mit dem jetzigen ergebnis zufrieden is und keine weitere prüfung mehr machen will (weils ja 2 teile waren - oder so, keine ahnung), unterschreiben muss. danach bekommen wir unser zeugnis.
    also, so bald als möglich hin und unterschreiben!


    lg

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • juhu, ein 2er :)


    notenschlüssel hängt auch dort, ich hab mit 16 punkten noch einen 2er.


    die liste für den zeugniswunsch ist auch schon aufgehängt, da war aber von unterschreiben nicht die rede. man musste nur ein "Z" zu seinem namen hinschreiben, damit man das zeugnis bald bekommt.

  • Quote from klausi

    juhu, ein 2er :)


    notenschlüssel hängt auch dort, ich hab mit 16 punkten noch einen 2er.


    die liste für den zeugniswunsch ist auch schon aufgehängt, da war aber von unterschreiben nicht die rede. man musste nur ein "Z" zu seinem namen hinschreiben, damit man das zeugnis bald bekommt.


    "Z" oder Unterschrift, wo is da der Unterschied?! ;)

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • ah, ok, danke, dann werd ich morgen mal auf die uni pilgern und ein Z hinter meinen Note setzen ;)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Wie gesagt, hier sind die Fotos...

    Files

    • A-E.png

      (295.31 kB, downloaded 369 times, last: )
    • E-J.png

      (300.06 kB, downloaded 295 times, last: )
    • J-M.png

      (298.84 kB, downloaded 298 times, last: )
    • M-R.png

      (301.5 kB, downloaded 283 times, last: )
    • S.png

      (300.77 kB, downloaded 287 times, last: )