Prüfungstermin 18.05.2006 Sprache und Multimedia

  • Weiß jemand vielleicht wer aller zu diesem Termin antreten darf. Was soll bitte nur für Hörer des letzten Studienjahres heißen???

    kann mir jemand vielleicht behilflich sein??

  • soll heissen nur für leute die letztes semster für sprache und multimedia angemeldet waren!

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • soll das heissen, wenn man sich SS06 angemeldet hat, darf man erst ende juni zur prüfung gehen? das ist aber echt shade ...

    "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Quote from zori

    soll das heissen, wenn man sich SS06 angemeldet hat, darf man erst ende juni zur prüfung gehen? das ist aber echt shade ...


    hat man sich den für de VO überhaupt anmelden müssen?
    Wenn nicht kann mans ja nicht überprüfen ob man letztes SS war oda?

    Wo ein Wille ist, ist auch ein "Geht nicht!"

  • Quote from Da Rookee

    soll heissen nur für leute die letztes semster für sprache und multimedia angemeldet waren!


    ich denke, dass soll heißen, dass zu diesem prüfungstermin der stoff, der letztes semester durchgenommen wurde geprüft wird. (hoff ich halt - will nämlich auch die prüfung machen)


    Noch eine Frage: gibt es irgendwelche Unterlagen, nach denen ich lernen kann?

    Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky! - Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen... :ausheck:

  • wisst ihr, ob ich zur Prüfung antreten darf, obwohl ich nicht einmal in der Vorbesprechung war? Hab gehört, da es dann Anwesenheitsliste zum Unterschreiben gegeben hat. Kann ich die Prüfung machen ohne dass ich auf diese Liste stehe? Kennt sich da jemand aus?

    " Am I the only person who makes coffee around here?"

  • soweit ich weiß gibts da keine anwesenheitslisten - es geht hauptsächlich darum, dass man auf der hauptuni in dem semester inskribiert war, in der sie das letzte mal abgehalten wurde bzw. für das diese prüfung zählt... alles andere kann glaub ich kaum überprüft werden!


    ich hab die prüfung damals im oktober 05 gemacht, die vorlesung selbst wurde damals im ss 05 abgehalten ohne dass ich jemals dort gewesen wäre (hat sich terminlich überschnitten)... und im ss 05 war ich eben auf der hauptuni mitbelegt.


    EDIT: zur not schreibt halt am besten einer an den prof, der kann euch das sicher sagen...

    Michael Schwärzler
    CG1LU & CG2LU Tutor :wave:

  • Na ja bei der erste vorlesung gab es eine liste, wo man sich eintragen musste. ich bin leider nicht mehr gegangen und ich glaub es war keine anwensenheitspflicht.


    Mir ist jetzt aufgefallen, man sollte letztes semester an der medizinische uni inskribiert sein und nicht an der haupt uni oder???

    "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • jep, man muss sich für die prüfung beim med-uni inskribiert sein.


    ob man sich schon am ws05 bereits inskribiert sein muss weiß ich nicht.
    die nachfrist für dieses sem. ist mit <bis 30. april> gerade vorbei.


    lg
    michi

  • also ich hab die VO im SS05 gemacht und da hat der prof gesagt man muss ned auf der med-uni sondern nur auf der HU mitbelegt haben.


    weiß ned ob sich das jetz geändert hat.

    Katharina Krösl
    [former CG1, CG2, CGUE, EVC Tutor]

    may the source be with you!


    gestern standen wir noch am abgrund, aber heute sind wir schon einen bedeutenden schritt weiter!
    neun von zehn stimmen in meinen kopf sagen ich bin nicht verrückt. die andere summt die melodie von tetris... :dance::eek2:

  • hi!

    das passt zwar jetzt nicht gerade zu dem thema, das hier besprochen wird, aber morgen ist ja schon die prüfung und da hab ich mal nachgesehn, wo die stattfinden soll.
    weiß zufällig jemand, wo der "Sem.R.Inst.f.Med.Kybernetik" ist?
    wo kann ich denn danach suchen. im uniwegweiser find ich da nicht so wirklich was darüber.

    wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Lass das Vergangene nicht das Heute regieren,


    aber lass es dir in Zukunft ein guter Ratgeber sein.

  • hallo!


    weiß da jetzt wer schon näheres zwecks der mitbelegung auf der meduni?
    das wär ja ziemlich ungut!
    aber theoretisch, wenn das ja für das ss 05 gilt, dann wird ja auch das zeugnis für da ausgestellt und dann müssts noch egal sein, bzw. die meduni noch nicht notwendig, oder?


    zuviel spekulation?*g*
    lg kitty