Mac Book pro

  • Quote from hal

    Wozu ist ein Mac gut, wenn kein Mac OS X drauf läuft? Da kann ich mir gleich einen Windows-Laptop zulegen und 3x täglich Richtung Redmond beten.


    andere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Quote from Baby

    andere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?


    Den Trieb, Linux auf einem non-Server laufen zu lassen, kann ich sowieso net nachvollziehen :)


    btw, wer einen Benchmark haben will: http://www.creativemac.com/articles/viewarticle.jsp?id=43717

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]


    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Quote from Baby

    andere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?


    es läuft eh windows auch drauf die frage ist nur wie ;)


    und seitdem ich einen iMac bzw ein macbook pro habe und kein windows mehr verwende (obwohl ich mir das vllt mal am laptop installiere) muss ich mich kaum mehr ärgern als mit windows und das können sicher mehrere bestätigen ...


    lg sunny_

    Sin locura no hay aventura :D