Cenker oder Karigl?

  • Quote from Baby

    hmm, das würd mich auch interessieren


    also ich würd sagen HU-prüfungen sind leichter.
    zumindest bei mathe weiß ich, dass es auf der HU keine (kaum) theorie gibt bei der prüfung.

    Katharina Krösl
    [former CG1, CG2, CGUE, EVC Tutor]

    may the source be with you!


    gestern standen wir noch am abgrund, aber heute sind wir schon einen bedeutenden schritt weiter!
    neun von zehn stimmen in meinen kopf sagen ich bin nicht verrückt. die andere summt die melodie von tetris... :dance::eek2:

  • Theorie ist auf der TU auch nicht so schwer. Es kommt ja nur das wichtigste von der Theorie. Wenn man sich zwei Tage Zeit lässt für die Theorie kann man beide Theorie-Aufgaben schaffen.

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear no evil.

  • Quote from Shone

    Wenn man sich zwei Tage Zeit lässt für die Theorie kann man beide Theorie-Aufgaben schaffen.


    na das fällt bei der prüfung vom cenker/gutjahr eben weg.

    Katharina Krösl
    [former CG1, CG2, CGUE, EVC Tutor]

    may the source be with you!


    gestern standen wir noch am abgrund, aber heute sind wir schon einen bedeutenden schritt weiter!
    neun von zehn stimmen in meinen kopf sagen ich bin nicht verrückt. die andere summt die melodie von tetris... :dance::eek2: