Mathe 2 UE bei Cenker auf HU

  • hi, hab mal ein paar fragen zu der ue:

    1) wieviel % muss man denn erreichen um positiv benotet zu werden?
    2) wie is der cenker so beim beurteilen?
    3) wann muss man denn immer wissen wieviele und welche bsp man ankreuzen muss?
    4) kann mal wer die übungsaufgaben von der letzten ue posten? (bzw. wo findet man die?)

    ciao

  • Quote from nautiLus`


    1) wieviel % muss man denn erreichen um positiv benotet zu werden?


    es geht nach punkten, für jedes richtige beispiel und für jede tafelmeldung bekommt man punkte. weiß aber leider nicht mehr genau wie die verteilung war.


    Quote from nautiLus`


    2) wie is der cenker so beim beurteilen?


    hab gehört es soll recht milde sein


    Quote from nautiLus`


    3) wann muss man denn immer wissen wieviele und welche bsp man ankreuzen muss?


    man kreuzt nicht sondern gibt die beispiele gerechnet auf dem übungsserver ab. in der übungsstunde werden freiwillige zum vorrechnen drangenommen. die beispiele werden dann am ende des semester vom prof. korrigiert und ausgewertet.


    Quote from nautiLus`


    4) kann mal wer die übungsaufgaben von der letzten ue posten? (bzw. wo findet man die?)


    siehe attachment


    eine kleine warnung: es ist sehr schwer in die übung zu kommen da nach dem zufallsprinzip ausgewählt wird. wenn du unter zeitdruck bist würde ich mich nicht drauf verlassen das du reinkommst.

    Files

    • cenker.rar

      (465.92 kB, downloaded 101 times, last: )

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • Hi, mal vielen Dank für die vielen Infos und den Anhang!

    > eine kleine warnung: es ist sehr schwer in die übung zu kommen da nach
    > dem zufallsprinzip ausgewählt wird. wenn du unter zeitdruck bist würde
    > ich mich nicht drauf verlassen das du reinkommst.

    Laut PISWI bin ich schon so gut wie angemeldet (ein Smily ist dabei). Ich muss nur mehr zur verpflichtenden Vorbesprechung. Wenn ich da nicht bin, dann rückt der nächste von der Warteliste nach. Hoffe das stimtm so auch ...

    Ciao und thx nochmal!

  • ich war gestern dort von 16:30-17:30 etwa, es war aber niemand da und seit gestern am abend hab ich im piswi meinen sicheren platz abgegeben (warum auch immer). habe den cenker schon ein email geschrieben deswegen. wo war die 17:00 vorbesprechung??

  • könntet ihr bitte die infos der vorbesprechung posten? also wie läuft die übung ab usw. was ist zu beachten etc. woher die bsp nehmen. !? Danke

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • man findet alles auf dem bscw. dort stehen angaben, welche bsp zu lösen sind und bis wann.
    http://bscw.csd.univie.ac.at/
    war jemand in der 1. VO? würd gern wissen obs das skriptum schon gibt, bzw. was bereits gemacht wurde und obs irgendwelche wichtigen infos gab.

    Ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

  • Ich habe den Cenker letztes Semester in Mathe 1 gehabt.
    Ich mache bei dem Typen sicher nie wieder was.
    Er erklärt alles nur schnell und schlampig und projeziert das Skriptum auf die Wand was eh jeder hat und fuchtelt dabei mit dem Laserpointer auf der Wand herum... Wie sich jeder denken kann(Zumindest geht es mir so) kommt da keiner wirklich mit und ich finde, dass das Skriptum von Ihm eine Katastrophe ist. Bin jetzt in Mathe2 auf der TU und es taugt mir da viel mehr.
    Nur meine Meinung ;)

  • Quote from nautiLus`

    hab ne frage: morgen is ja noch nicht die 1. abgabe der 5 bsp sondern erst am 20. => morgen eh keine übung?


    heute nix. wann die deadline für die erste abgabe ist steht am bscw-server.