Falsche Bsp für MI???

  • Also die Beispiel von den Mi Gruppen lauten
    91, 111+113, 115, 119, 128
    Ich bin in der Drmota Gruppe und der irrt sich ned!Glaubts mir!Der würd sich erhängen wenn er mal nen fehler macht! :D

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Quote

    Original geschrieben von Sniper
    Also die Beispiel von den Mi Gruppen lauten
    91, 111+113, 115, 119, 128
    Ich bin in der Drmota Gruppe und der irrt sich ned!Glaubts mir!Der würd sich erhängen wenn er mal nen fehler macht! :D


    mhm.... "er irrt sich nie".... *lol* darum hat er letzten donnerstag in der VO ja auch die indizes der mxn matrix falsch geschrieben :D


    @ bsp.


    also ich hab zwar schon die hälfte der donnerstags bsp. gerechnet, aber ich mach jetzt trotzdem die für mittwoch.. nur ich denke es werden aus unserer gruppe vielleicht nicht alle wissen, dass er die falschen bsp. aufgeschrieben hat... und der eigenthaler wird (glaub ich) vielleicht beide gelten lassen ;)

  • Er lässt bestimmt beide gelten. Ich befürchte dass er nur die mit den richtigen Bsp dran nimmt und so wird's wahrscheinlicher dass ich wieder drankomme. Allerdings war ich eh schon 2x dran...