Programmiersprachen Thema 7: SCHEME - ALLES!

  • Das Thema Programmiersprachen "Scheme" müssen 5 Personen ausarbeiten:
    Eine Person davon bin ich :( ... Ich möchte die anderen 4 Personen dazu auffordern sich in diesem Thread zu melden.


    Was wir gemeinsam tun können:

    • uns gegenseitig zur Seite stehen bei der Lösung des Problems
    • Austausch der Quellen oder zumindestens Weitergabe von Hinweisen
    • Inhaltliche Fragen gegenseitig beantworten

    Ich möchte gleich mal erklären wie man das Dokument der Angabe bekommt.[INDENT]http://portal.acm.org/ --> "Revised report on the algorithmic language Scheme" suchen.
    Das geht nur solange ihr euch im TUNET bewegt. Wenn ihr das von zuhause braucht --> VPN einrichten. http://nic.tuwien.ac.at/tunet/vpn/

    [/INDENT]Ich bin im Moment auf der Suche nach weiteren Quellen. Das Problem ist, dass die Quellen wissenschaftlich sein sollen. http://scholar.google.com/ ist sicher ein guter Startpunkt. Genauso wie die Startseite der Bibliothek.


    Ich möchte nochmals alle dazu aufrufen im Forum ihr Wissen preiszugeben und nicht nur Fragen zu stellen und danach zu verlangen.


    LG ViennaLinux