• nichts zu detailliertes (wenn mir mein bruder endlich die fotos schickt) weil .. woher soll ich das wissen, das ding (konsole) ist locker doppelt so alt wie ich und hat mit sicherheit keine bedienungsanleitung mehr..

    funktionen ist doch klar.. was man damit anstellen kann (zumindest den ter der auch vorgesehen ist :D)

    anmerkungen.. vielleicht sowas wie "das hat meine mutti zum 2. geburtstag bekommen" <Übertrieben>

    oder schau was die andren bisher geschrieben hab ..

    Grüße

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus
    Neil Gaimans American Gods)

  • 1. http://twoday.tuwien.ac.at/iug1

    2.

    Zitat

    1. finden sie ein stück "alte" hardware. richtschnur dafür, was hier als hardware gilt, ist alles, was im ersten kapitel als "computer", "vorläufer des computers" oder nebenlinie in der entwicklung des computers angeführt ist. wenn es kein computer ist, dann reicht es, wenn es älter (baujahr) als 1990 ist; ist es ein computer (oder bildschirm, tastatur etc.), dann muss es älter als 1985 sein. (anmerkung: hardware ist nicht zb. cartridges o.ä. datenträger). wenn sie zweifel haben, fragen sie in den kommentaren nach.



    Ich denke mal ein Drucker von vor 1985 ist ok.. denn wie es da steht wäre ja auch eine Tastatur oder ein Bildschirm von vor 1985 ok.. oder?

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus
    Neil Gaimans American Gods)

  • geh in ein Museum oder einen Shop oder so wo sie alte Hardware haben, mach deine zwei Fotos und nimm die.
    Steht nirgends, dass die HW dir gehören muss!

    Grüße

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus
    Neil Gaimans American Gods)

  • nö, keine anmeldung, keine anwesenheitspflicht ;)


    Grüße

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus
    Neil Gaimans American Gods)


  • siehe auch http://twoday.tuwien.ac.at/iug1/stories/13519/#comments

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus
    Neil Gaimans American Gods)

  • ich nehme es an ^^

    Edit: aber...

    Zitat

    deadline ist mi, 23.11., 23:59. was nach diesem zeitpunkt eingeschickt wird, das ignorieren wir einfach.

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus
    Neil Gaimans American Gods)

  • Zitat von 4F2E4A2E

    tag!? ist das der betreff den man angeben soll in der email oder wie?


    uh... bitte verzeiht uns, fuer Loki & mich sind manche Begriffe einfach schon selbstverstaendlich. mit tag meint mensch in diesem zusammenhang im allgemeinen, dass das Subject (Betreff) mit "[iug...] anfaengt.
    Warum wollen wir das? ganz einfach: so koennen wir ganz einfach filter schreiben, die saemtliche mails dazu in genau einen ordner hauen. So koennen wir keine mail uebersehen.


    cya, Mat


    PS: Fuer interessierte: Was hier quasi emuliert wird ist das typische Verhalten eines mailverteilers, die machen das genauso. Wer z.B. auf einem EsTut mailverteiler steht, sieht das dort auch.