Zeugnis - Abholung

  • Hi!


    Seh' ich das richtig, das das Zeugnis von Klinischer Medizin 1 & 2 bei Frau Glöckl (Sekretariat im Institut für Medizinische Informations- und Auswertesysteme; wie eben auch die Zeugnisse zu "Grundlagen der Medizinischen Dokumentation" und "Datenmodellierung & Informationssysteme in der Medizin") abzuholen sind? TIA!


    Rhodan

  • Zitat von k.l.

    nur dass fr. glöckl bis dato von einer VD "Grundlagen der Klinik x" nichts gehlrt hat und einen Hr. Mittermyaer auch nicht kennt.


    Wäre interessant ab wann es denn nun Zeugnisse gibt und wo?


    Sehr interessant. Na, dann würd' mich interessieren wie Bug zu dieser Antwort kommt :confused: Bevor wir jetzt das Ehepaar Mittermayer mit Emails terrorisieren ;) Hat schon jemand das Zeugnis abgeholt und kann hier kundtun wo diese abzuholen sind? Ansonsten werd' ich in den nächsten Tagen Mal per Mail nachfragen ...

  • Zitat von Rhodan73

    Sehr interessant. Na, dann würd' mich interessieren wie Bug zu dieser Antwort kommt :confused:


    Ganz einfach dadurch, dass ich ihn nach der Prüfung gefragt habe wo das Zeugnis abzuholen ist.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    (Orson Welles)

  • Zitat von Bug

    dadurch, dass ich ihn nach der Prüfung gefragt habe wo das Zeugnis abzuholen ist.


    Na dann geh ich mal davon aus, dass er wartet bis alle Prüfungen für KM I und II in diesem Semester abgschlossen sind und er erst dann die Prüfungslisten zu Fr. Glöckl bringt.

  • Zitat von Feuer

    hat schon jemand seine zeugnisse geholt?


    Ja, liegen schon seit Jahresbeginn zum Abholen bereit.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    (Orson Welles)