Nächster Baaz Termin

• Weiß jemand ob es vielleicht einen weiteren Baaz Prüfungstermin in nächster Zeit gibt? Oder wann findet der nächste Block statt?

Pure Vernunft, darf niemals siegen!

• ich denke so wie er das immer macht. im februar wird es den nächsten block geben und danach die prüfung mit mehreren versuchen.

denke mal, dass das so auch wieder is. danach dann erst wieder im sommer.
    nauti

• soweit ich weiss gibt es noch einen prüfungstermin im dezember. aber ob du da antretten darfst weiss ich nicht, da der für die leute gedacht ist die einen teil der prüfung beim letzten termin nicht geschafft haben.
    ansonsten sicher wieder im februar!

"Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

• hey!

woher weisst Du das mit Dezember???
    Mir hat der Prof. persönlich was vom Jänner erzählt. Allerdings war das unmittelbar nach dem letzten Test. Vielleicht hat sich ja was geändert inzwischen. Also, ist Deine Info verlässlich?

Gruß
    flo

• Aso naja er hatte mal was gesagt von wegen nächster Prüfungstermin ist im Dezember, aber wenn er dir Jänner sagt dann wirds wohl stimmen!

mfg

"Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

• Seit dem letzten Prüfungstermin sind viele Tage ins Land gezogen. Vielleicht hat er ja inzwischen seine Pläne geändert...
    Fürs erste würde es mir reichen, wenn die letzten Testergebnisse mal veröffentlicht werden.