• jo..da habi auch schon gemerkt..sehr intelligent..
    warum lassens die studs ned einfach mit ihrem zid account auf den news server zugreifen und sperren statt dessen alle ausser ihre eigenen IP's?
    krank is das ;)

aber danke für den link zur ssh anleitung...

ahja..hat schon jemand von der "nachfrist" versucht sich anzumelden?
    habs gmacht, aber bisher noch keine antwort mail erhalten...

ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

• die verd. anmeldung geht immer noch nicht!!

ich hab schon zum 2. mal die bestätigung bekommen,dass mein kollege, den ich auch angemeldet habe, angemeldet ist..aber ich bins nicht und er schickt mir eine mail zrück von wegen
    "Ihre Anmeldung konnte nicht angenommen werden:

Grund: "Teilnehmer" nicht gefunden oder falsches Format der Anmeldung."

da ichs im richtigen format geschickt habe muss wohl teilnehmer nicht gefunden der grund sien?
    was soll das schon wieder heissen?

und die pisser sollen sich eine andere newsgroup machen..kann das mal jemand posten, der zb. chello 4 students hat oder grad in der uni sitzt?

• Zitat

Original geschrieben von tricipitinus
    die verd. anmeldung geht immer noch nicht!!
    und die pisser sollen sich eine andere newsgroup machen..kann das mal jemand posten, der zb. chello 4 students hat oder grad in der uni sitzt?

sorry, wie meinst du das? "andere newsgroup machen"... was, glaubst du, würde das bringen?

• damit mein ich auf einem anderen newsserver..auf einem, auf den jeder ugreifen kann, auch von AUSSREHALB der TU...

bringen würde das eine möglichkeit mit den verantwortlichen von DM zu reden..die reagieren nämlich auf nichts (e-mail)...