Hilfe, brauche NACHHILFE!!! (Pascal)

  • brauche unbedingt nachhilfe (Algorithmen, Datenstrukturen und Programmieren 1)!!! vor allem am anfang mal pascal!!! bitte bitte so bald wie möglich bei mir melden!!! :( danke!!!

  • Die "LV Algorithmen, Datenstrukturen und Programmieren 1" kenne ich nicht. Musst Du dazu Pascal beherrschen?


    Wie auch immer. Ich gebe jedenfalls Nachhilfe in "Algorithmen und Datenstrukturen" und meine Pascal-Kenntnisse könnte ich auch so weit auffrischen, dass sich die gängigsten Algorithmen und Datenstrukturen implementieren lassen (wenn Du das wirklich mit Pascal angehen willst).


    E-Mail: nachhilfe4U@gmx.at


    Wenn es dir aber in erster Linie um Pascal selbst geht, du also über diese Sprache mehr erfahren willst, als für die Implementierung der Algorithmen und Datenstrukturen notwendig, dann wäre 'rck' wahrscheinlich der bessere Ansprechpartner, denn Pascal gehört ebenso wenig zu meinen Lieblingssprachen wie Latein ;)

  • ja, im moment brauch ich nur pascal, hab auch schon jemanden, aber falls ich mich bei dem anderen dann auch net auskenn, komm ich gern auf das angebot zurück *gg* thx =D

  • der thread is zwar schon ein bissi alt - ich mach im moment auch algoritmen, datenstrukturen und programmieren 1 und bräuchte dringend pascal nachhilfe und dann in ein paar wochen logo (da müss ma eh nur 3 programme abgeben).


    kennt sich damit jemand aus?


    bitte mir einfach eine pm oder email schreiben :confused:


    lg sunny_

    Sin locura no hay aventura :D