Star Wars Video feat. info+ges???

  • Sorry aber jetzt muss ich mal flamen, denkt ihr nicht das wenn wir die Daten greifbar hätten nach dem Thread die schon reingestellt hätten irgendwo?


    Ich mein brain v1.0 erwart ich hier drin eigentlich schon.


    Sorry aber als wir die Hörerversammlung gemacht haben sind ca 40 Leute gekommen und es haben bei weitem weniger geantwortet bzw. uns Infos zukommen lassen über das damalige Thema. Raussuchen kann sich jeder selbst worum's ging, ich nehme nämlich an das die meisten nicht mal mehr davon wissen

  • Quote from Ekimus

    Sorry aber jetzt muss ich mal flamen, denkt ihr nicht das wenn wir die Daten greifbar hätten nach dem Thread die schon reingestellt hätten irgendwo?

    Naja da muß ich wohl einige Aussagen falsch interpretiert haben. Mein Fehler.


    Quote from Bomple

    zuerst muss es mal geschnitten werden... und mit den festl - vorbereitungen hat momentan kaum wer zeit für sowas


    aber keine angst, sobald das ding fertig is wirds auch gross angekündigt und überall herumerzählt :D

    Quote from fridolin nr.105 p. 12 (mai 03)


    (das video kommt, bald, versprochen :-) [Wahlversprechen? Anm. d. Red.]

    Quote from Skunk

    Huch, ich sollt da wirklich oefter ins Forum schauen, dachte nicht, dass das so ein Dauerbrenner ist dieses Thema.

    Das Thema Lichtschwert-Video ist bei uns in der Fachschaft uebrigens auch so ein Dauerbrenner, das Problem ist, dass die Rohdaten ziemlich %@^& sind ... Aber keine Angst, wir haben die Rohdaten noch, und es ist auch noch immer der Plan, das ganze Ding zu schneiden ...

    Quote from Skunk

    An der Lust mangelts eh nicht ... eher an der Zeit ;)

    Mal schauen, im Februar koennt wieder etwas Luft sein ... Wir wollen das naemlich schon selber machen :)


    Und noch aus einem anderen Thread:

    Quote from flo

    ja, das wird schon werden. lassts uns nur noch ein bißchen zeit (gelegentliche erinnerungen schaden zwar nicht), vielleicht wird's ja noch dieses semester was ...


    Schön, daß ich meiner Fachschaft auch bei Kleinigkeiten wie dem Video vertrauen kann (siehe Fridolin-Zitat).

  • *bump*


    gibts news?

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • Aktuelle Aktivitaeten von Leuten in der fsinf:
    - Studium
    - Aktionen gegen den Initiativantrag fuer eine HSG-Reform
    - Uebliche Serviceleistungen (Beratung, PO, ESTUT)
    - Gremienarbeit (Fakrat, ...)
    - Herumstreiten mit irgendwelchen Leuten
    - Zivildienst
    - Fridolin
    - diverses ....

    Skunk.

    PS: Star Wars ist nicht auf der Liste.
    PPS: Ich waer leicht sauer, wenn momentan wer am dem Ding basteln wuerde, es gibt momentan so viel wichtigere Dinge, die viel zu wenig gut geschehen ... Die haben (hoffentlich) Prioritaet.

  • Quote from Skunk

    wuerde, es gibt momentan so viel wichtigere Dinge, die viel zu wenig gut geschehen ... Die haben (hoffentlich) Prioritaet.


    sollen wir das als eine Anspielung auf die fsinf security betrachten?
    kabelsalat ist gesund... vielleicht müssen wir mal den fsinf server hacken, um die daten zu bekommen
    :tongue1:


    war nur als reminder gedacht :engel:

    all your forum are belong to us

  • Quote from mokel

    sollen wir das als eine Anspielung auf die fsinf security betrachten?
    kabelsalat ist gesund... vielleicht müssen wir mal den fsinf server hacken, um die daten zu bekommen
    :tongue1:


    war nur als reminder gedacht :engel:


    Die daten sind meines wissens nach nicht auf den fsinf servern, aber das waer mal eine lustige idee, derjenige der fuer die security dort verantwortlich ist hat das aber denk ich im griff, ich zumindest wuerd in mindestenst als "lesser unix god" bezeichnen :)

  • Quote from Ekimus

    Die daten sind meines wissens nach nicht auf den fsinf servern, aber das waer mal eine lustige idee, derjenige der fuer die security dort verantwortlich ist hat das aber denk ich im griff, ich zumindest wuerd in mindestenst als "lesser unix god" bezeichnen :)


    Naja, solangs nicht derselbe ist, der hier im Forum fürs Backup zuständig ist :devil:

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Quote from sauzachn

    Naja, solangs nicht derselbe ist, der hier im Forum fürs Backup zuständig ist :devil:


    mein gott bist du bitter... *kopf schüttel und geh*

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Da das letzte Posting jetzt schon über 2 Jahre her ist und die Sache an sich 5 Jahre, wollte ich mal nachfragen, ob das Rohvideo inzwischen aufgetaucht ist? Nur aus historischem Interesse. In 2 Jahren kann ja allerhand passieren...

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Omg das ganze ist schon 5 Jahre her? Wie die Zeit vergeht :D würd mich aber auch sehr interessieren wies den damit aussieht. Die Hoffnung das es noch kommt ist bei mir schon lange nicht mehr da :(

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb: