• Hallü,


    Also ich bin für die Matheübungen Gruppe 8 eingetragen, hab aber irgendwie die erste Übung verpasst, da ich mir felsenfest einbildete ich (& 2 Freunde) hätten uns für Do irgendwann eingetragen. Do stellte sich für uns dann heraus,.. oh, es war doch schon Mittwoch. =)


    Daher die Frage, weiss jemand wer bei welchem Übungsleiter ich da die Eineheit verpasst hab?
    Wäre ja doch irgendwie interessant.


    Und sagt nicht beim Baron. Nicht der Baron. Alles nur nicht Baron. *winsel*


    -(wenn doch, ummelden ginge ja nicht mehr, eh? *g* Sonst wäre der Baron wohl in Punkto Übungen recht bald arbeitslos...mhn?)

  • Hallo, ich bin in Gruppe 8 (mi 13:15-14:00) wir haben den Eigenthaler als Gruppenleiter (zumindest hatten wir ihn letzte Woche).Ich finde der ist eigentlich recht ok, wenn auch teilweise etwas eigenwillig, weil er immer schon im voraus einen fixen Lösungsweg im Kopf hat, und es ihm eigentlich egal ist, wie es der Student lösen wollte... Andererseits macht er aber niemanden zur Schnecke oder so, wie man es vom Baron zB. immer so hört. ;)


    mfg
    Zet