[Baaz] Versuche?

  • Voriges Semester hat er dich solange wiederholen lassen, bis das Semester aus war. Also je nachdem, wieviele Prüfungen gewesen sind. Ob dann am Ende des Semesters das Zeugnis zwingend ausgestellt wird, weiß ich nicht (denke aber schon, weil er ja auch Studentenzahlen braucht).

  • Muss man seinen "zweiten Versuch" gleich beim nächsten Termin wahrnehmen oder kann man das auch zu einem späteren Zeitpunkt?


    Ausserdem würd mich interessieren ob die Punkte vom "letzten Versuch" ausschlaggebend sind oder die vom "besseren Versuch"?



    (sry für den doublepost vom anderen thread)

  • Quote from -m0nkeyb0y-

    Ausserdem würd mich interessieren ob die Punkte vom "letzten Versuch" ausschlaggebend sind oder die vom "besseren Versuch"?


    In der Vorlesung hat er gesagt, dass das letzte Ergebnis zählt.


    -Thomas

  • du kannst glaub ich beim 3ten termin antretten, aber ob es dann auch für dich noch ne 2te chance gibt weiss ich nicht.


    er hatte eigentlich geplant den test jetzt ende september zu machen und für die die den verhauen noch nen nachtest zu machen. aber in der vo waren einige leute schon für einen termin kurz nach der vo also bietet er 3 termine an.

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Auf dem Zettel mit dem Termin (beim Notenaushang) steht fett dabei: Achtung! Jeder Test darf nur einmal wiederholt werden.



    -> ABER... das heißt ja nur, dass wenn du beim eigentlichen, sowie beim Nachholtermin negativ warst, musst du halt wieder von vorn Anfangen und kannst dir z.B. 70 Punkte, die du schon einmal auf den ersten Test hattest nicht behalten.

    "May the force be with you!" - "Am 4. Mai wird er bei euch sein". :shinner:

  • Ja das ist richtig. Aber die Frage ist ob er nach dem 3ten mal noch nen Test dranhängt für die leute die es erst beim nächsten mal machen und nicht morgen!
    Er hat in der VO halt gmeint es gibt diese 3 Tests. Also den morgen und danach noch einen und dann muss man halt wieder auf die nächste VO warten. Also wenn man erst beim nächsten antritt und es verhaut dann gibts imho ein negatives Zeugniss!

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Quote from Da Rookee

    Ja das ist richtig. Aber die Frage ist ob er nach dem 3ten mal noch nen Test dranhängt für die leute die es erst beim nächsten mal machen und nicht morgen!
    Er hat in der VO halt gmeint es gibt diese 3 Tests. Also den morgen und danach noch einen und dann muss man halt wieder auf die nächste VO warten. Also wenn man erst beim nächsten antritt und es verhaut dann gibts imho ein negatives Zeugniss!



    ahhh... sorry.. hab ich falsch verstanden...
    und antwort darauf weiß ich leider nicht.

    "May the force be with you!" - "Am 4. Mai wird er bei euch sein". :shinner: