• Hab jetzt einen fixen Platz zugesagt bekommen. Jetzt muss ich eine Inskriptionsbestätigung im Sekretariat vorbeibringen. (Eigentlich komisch)


    Jetzt meine Fragen:

    Muss die von der Meduni sein? Die hab ich nämlich noch nicht, und am Montag ist der letzte Tag zum abgeben, oder kann die auch von der TU sein?

    Wo ist das Sekretariat, wo ich die vorbeibringen muss?

    Wäre echt dringend diese Frage, da ich dann sofort zur Studienabteilung gehen müsste.

  • Für bioelektrische Systeme wird wohl noch die Inskriptionsbest. von der TU gelten. Aber bei phy. Praktikum steht extra dabei, dass du sie von der MUW brauchst.
    Sekräteriat ist auf Ebene 4. Rolltreppe runter und dann rechts und dann ist gleich links ein Institut das so ähnlich heißt wie die VO (dort wo auch die Vorbesprechung war). Wegen dem Mitbelegen an der MUW: hab Fax geschickt (in der Früh) und gleich am nächsten Tag war der Wisch in meinem Postkasten