• Hi alle!!!

    Ich wollte Euch fragen, bei wem,wo würds ihr mich emfehlen die VO im WS05 zu machen ??? Wo wäre leichter und besser???

    Danke im vorraus

  • Hallo!


    Wird anscheinend auch wieder auf der MedUni angeboten. Hab eine Frage dazu:


    562201 Grp.1 2005W VO+UE Grundlagen bioelektrischer Systeme 2 SStd.


    Winfried Mayr,
    Konferenzraum d. Zentrums f. Biomed. Technik u. Physik, AKH, Währinger Gürtel 18-20/4L, 1090 Wien; n.Ü.; Vorbesprechung: 04.10.2005, 13:30 Uhr Unterrichtssprache:deutsch
    Tel.-Nr. 40400-1982 bzw. -1984
    Persönliche Anmeldung
    *663 | Biomed. Technik | Biomedizinische Technik und Physik


    Gilt die UE als physikalische Praktikum?

  • da ein vortragender bei beiden lehrveranstaltungen gleich ist, nehme ich an, dass //edit die Vorbesprechung (jetzt is verstaendlicher was ich gemeint hab) edit// sowohl fuer ph pr, als auch bioelektrische systeme ist.

  • Quote from SpacecowboyJ

    Kann man bei so einer LVA raten dass sie nach der Vorbesprechung dann zum gleichen Termin stattfinden wird, also immer Montags um 13:30?


    Nein, kann man nicht, letztes Jahr haben wir mit dem Prof in der VB selber ausgemacht, wann uns die Termine passen würden (sowohl was das Monat der Blocks als auch was genaue Zeitdaten und Prüfungstermine anging, das konnten wir uns - mit Rücksicht auf seinen Stundenplan - eigentlich alles aussuchen), er war da sehr zuvorkommend.


    Quote from k.A.

    da ein vortragender bei beiden lehrveranstaltungen gleich ist, nehme ich an, dass sowohl fuer ph pr, als auch bioelektrische systeme ist.


    BINGO. Aber es zählt trotzdem nicht der Übungsteil von bioel. Syst. als Phys Pr, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. VO + UE steht hier nur für VU.


    lG,
    Murmel

  • Wo wir schon beim Thema Vorbesprechung sind. Wo ist denn der Konferenzraum d. Zentrums f. Biomed. Technik u. Physik?

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

  • Quote from gringo

    Wo wir schon beim Thema Vorbesprechung sind. Wo ist denn der Konferenzraum d. Zentrums f. Biomed. Technik u. Physik?



    Das ist gleich bei den Rollsteigen im AKH. Du nimmst die Rollsteige eine Ebene runter (Ebene 4) und dann hast du wenn du gleich dort nach rechts gehst so eine große Tür über der ein Schild hängt „
    Zentrum f. Biomed. Technik u. Physik“ (oder so ähnlich). Dort läutest du im Sekretariat (ich glaub Durchwahl 1984 oder so) und wirst reingelassen. Den Konferenzraum findet man dann indem man etwa 10-15 Meter vorwärts geht und das ist dann eine Tür auf der linken Seite des Ganges (Sollte eh angeschrieben und vermutlich auch die einzige offene Tür sein).


    lG,
    Murmel

  • thanx a lot.


    nachdem ich mich durch wegweiser.ac.at usw. durchgeklickt hab und dann durch die institutsseiten bin ich (ein paar flüche und verwünschungen später) ca. gleichzeitig mit deinem post auf diese page gestossen.


    http://www.bmtp.akh-wien.ac.at/bmt/get_to_us.htm


    die das selbe sagt wie du nur auf englisch ;-)

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

  • Quote from gringo


    die das selbe sagt wie du nur auf englisch ;-)


    Wahnsinn, ich hatte sogar noch die Durchwahl richtig :D


    lG,
    Murmel

  • Oje, habe gerade gesehen, dass heute die VB war. Kann mir jemand sagen wie die weitere VU jetzt abläuft und wie das mit dem physikalischen Praktikum ist?

  • also am 7.11; 8.11; 9.11 findet die VO und am 21.11; 22.11; 23.11 die Übung aus Bioelektr. Sys.
    Das Physikalische Praktikum beim Herrn Prof MAyr findet an folgenden Terminen statt: 14.11; 15.11; 16.11; 12.12; 13.12; 14.12.
    Zeit ist immer von 9-12:30 im Seminarraum des Institutes.

  • Stoff wurde noch keiner gemacht - war nur die Vorbesprechung! Aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Er will nur 30 Personen aufnehmen, wobei aber schon 15 Plätze von der Warteliste her belegt sind. Also nicht einmal wenn man dort war und sich in die Liste eingetragen hat, hat man eine Garantie, dass man im WS genommen wird. Allerdings ist man im SS fix dabei, wenn man sich jetzt angemeldet hat und nicht genommen wurde!

    mfg

  • ... dann musst du ihm das persönlich sagen! In diesem Fall hat er gesagt, dass er schauen wird, dass sich das irgendwie ausgeht! Zu Not macht er die beiden LVAs im Wintersemester ein 2. Mal. So war es letztes Jahr auch!


    mfg