Wo find ich diesen HS? (Hauptuni)

• Möchte die Mathe UE 1 (Hauptuni) nur besuchen aber weiss net wo ich diesen HS finde:

Hörsaal Universitätsstrasse 5 Hochparterre
    In der HS-Liste hab ich's nicht entdeckt: http://www.wegweiser.ac.at/univie/hoersaal

Hab schon die Mathe 1,2 UE (TU) eh schon hinter mir, aber für die Prüfungsvorbereitung wär's trotzdem net schlecht.

Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

• Hm...mal probieren, das zu beschreiben...

Die Universitätsstraße zu finden, wird ja wohl kein Problem sein, denk ich mal. Dann gehst eben bis zur Nr. 5 (wo auch die Botschaft aus Kuwait angeschrieben is) und dort durch den Hof. Ganz hinten rechts is dann ne Tür, die machst auf und hinter dir wieder zu; dann gehst ein paar Stufen rauf und gehst bei der ersten Tür rechts rein und voilà - da sollten dann schon ein paar Leidensgenossen sein.

Hoff, das war so halbwegs verständlich...

• Univ.Str. 5 war ich schon paar mal dort, beim Sekretariat.
    Hab das Skriptum immer no net. :mad:
    Aber ich kann mir irgendwie net vorstellen dass dort in einer Eigentumswohnungsmäßigen Einrichtung noch ein HS gibt..., naja mal sehn..

Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

• Zu welchem Hörsaal musst du?
    14a??

Bei dem z.B. ist der Wegweiser a bissl irreführend...
    Zu dem Hörsaal kommst nämlich wennst beim Haupteingang rein kommst, nur über Stiege 1, und dann ist er eh gekennzeichnet. (zur Abwechslung ist auch mal was nützliches angeschrieben!!!!)

"Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)