Angabe
-
- INFO
- josef19
-
-
-
Jawohl, Danke!
Wollt grad die Übungen anschaun, aber konnte die Datei nicht öffnen.
Da freu ich mich übers pdf! -
Das is das vom Kuich und Baaz zum Rechnen für die Thinf2 VU?
-
Vom Baaz ist es bestimmt.
Aber wer ist Kuich? -
Das is ja normal der, ders mit ihm macht die VU. So wie Gramlich und Leitsch
Ka ob der in diesen Block dabei is... war nicht da heute leider. -
kann jemand von den 2 Skripten (also von orangenem und rotem) die Seiten gleich einscannen und posten, wenn man schon diese kopiert?? Wo bekommt man überhaupt diese skripten??
-
Quote from Euromarsul
Wo bekommt man überhaupt diese skripten??
freihaus grüner bereich 5. stock, abteilung für theoretische informatik-Thomas
-
ein student hat sich bereit erklärt die sachen einzuscannen und online zu stellen ... aber ich weiß leider net wer das is und wo die sachen dann zum runterladen sind ...
-
ich hoff mal er wirds ins forum posten...
-
apropos im forum posten:
hab leider die adresse vom wiki nicht mitgeschrieben - könnt die vielleicht jemand hier posten? -
-
Quote from ameno
.....danke!!!
-
-
nja das is eigentlich das theoinf1 wiki, aber ich nehm schwer an, daß er das dort weiter machen will für theoinf2...
oder weißt du garnicht worums geht?
-
nimmst du das nur an, oder hat er das irgendwann gesagt?
ganz abgesehen davon, dass es ein wiki ist, d.h. nicht *er* macht weiter, sondern *jeder* kann/soll weitermachen, wenn das Projekt was werden soll.
-
er hat auf jeden fall nach der vo am freitag eine dai....:8080 url an die tafel geschrieben...
hab ned so genau gschaut, weil ich angnommen hab, es is die selbe und ers wenn nicht, eh noch mal postet (oder dich posten läßt, er gibt sich ja mit dem forumsgsindl ned so gern ab :))grundsätzlich richtig (i hab dort auch schon ein bissl was geändert)
aber solche grundsatzentscheidungen, ob man theoinf1 von 2 trennen will, trifft dann doch meistens der admin...
das mit dem beitragen bei einem stoff, den ma vor paar tagen das erste mal gehört hat, ist auch so eine sache... -
eh noch mal postet (oder dich posten läßt, er gibt sich ja mit dem forumsgsindl ned so gern ab :))
Quotedas mit dem beitragen bei einem stoff, den ma vor paar tagen das erste mal gehört hat, ist auch so eine sache...
wieso denn? wenns falsch ist, wirds eh wer ändern(notfalls schreib halt in der Diskussion dazu, dass du nicht sicher bist, ob du 's richtig verstanden hast)
wie war nochmal das Motto der Wikipedia:sei mutig!
-
Hallo an @!
Quote from amenonja das is eigentlich das theoinf1 wiki, aber ich nehm schwer an, daß er das dort weiter machen will für theoinf2...
oder weißt du garnicht worums geht?
ameno: Woher sollte ich es wissen worum es geht??? Es ist nichts diesbezüglich hier im thread gestanden (ausser ich habe mich irgendwo verlesen). Übrigens, theoinf 1 ist theoinf 1 und nicht theoinf 2 oder?!?
Peszi_forum
-
Quote from peszi_forum
Hallo an @!
ameno: Woher sollte ich es wissen worum es geht??? Es ist nichts diesbezüglich hier im thread gestanden (ausser ich habe mich irgendwo verlesen). Übrigens, theoinf 1 ist theoinf 1 und nicht theoinf 2 oder?!?
Peszi_forum
Also ich habe das so aufgefasst, dass dort auch die Sachen zu Theoretische 2 gesammelt werdenGibt es eigentlich alte Prüfungsangaben am besten noch mit Lösungen irgendwo?
-
Diese Angaben von BAAZ wurde in der VO durchgemacht oder sind diese Angaben ein Leitfaden für die Prüfung?
=) wann fängt die Prüfung am 21.07 eingentlich an?
Hab gehört, dass ne Anmeldung gar nicht nötig ist, also spricht hingehen Ausweis zeigen und schreiben schreiben schreiben?
Gibts zur VO ein Homepage, wo die ganzen "Folien" bzw. Stoff, die in der VO durchgemacht worden sind, stehen?
lg KOKO