postet einer das skriptum im forum? das wäre super. falls jemanden der scanner fehlt würde ich das einscannen übernehmen wenn mir jemand das skriptum für einen tag borgt.
lg
max
postet einer das skriptum im forum? das wäre super. falls jemanden der scanner fehlt würde ich das einscannen übernehmen wenn mir jemand das skriptum für einen tag borgt.
lg
max
falsches forum ?
ich weiß dass du auch beim baron bist in mathe1
Au.. da wird der Schildt mächtig böse, wenn das wer macht...!
Um welche Skripten, welcher VO und bei welchem Vortragenden gehts jetzt in diesem Thread. *wonders*. Weil entweder falsches Forum oder falscher Titel. Also max_kuffs was brauchst du jetzt wirklich?
Es gibt ja ein Urheberrecht...
Somit erledigt sich die Sache eigentlich... Weil für sowas wird das Forum kaum gerade stehn...
Nehm ich mal an...
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Newsreader: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106
Wings-of-Glory wrote:
> Es gibt ja ein Urheberrecht...
*Autsch*, na sicher. Eine Mitschrift oder einen PO kann aber jeder
posten IHMO.
von welchem skriptum redet ihr?
meint ihr das buch, oder gibts da noch was anderes?
ich rede von den ca. 20 zusammengehefteten blättern die er am fr ausgeteilt hat für 2 euro. das man das buch ned einscannen darvf ist mir schon klar.
Brauchen wir denn das überhaupt?? (also testmäßig mein ich jetzt) Hab dacht, der erzählt uns das nur so...
Hi!
Was! :eek: Es ist was ausgeteilt worden! Ich war am FR nämlich nicht da, weil ich noch bis 24. Okt bei "unserem Heer" bin.
Was steht denn in diesen Zetteln so drinnen, und wo krieg ich die jetzt her???
Bitte um rasche AW, thx, euer
MACOS X :coolsmile
@MacOs X
das Ausgeteilte ist nicht wichtig, es sind nur die Einführungsdinge, die der Schild am Anfang jeder Vorlesung zum Berufsbild und den zukünftigen Arbeitsbedingungen von Informatikern erzählt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zur Prüfung kommt....
lg
ibins
ok, definitiv flasches Forum
... verschieb
Des Skriptum ist einfach die Beschreibung des "Berufsbild des Informatikers", also dass, was er jedes mal die ersten 10 Minuten vorträgt. Is nicht schlecht.
Wobei: Das kopieren oder ausdrucken kommt im Copyshop o.ä. sicher teurer als wenn dus kaufst. Er bringt eh wieder a paar mit hat er gesagt....
Wenn ma schon bei Urheberrecht, etc. sind:
Er müsst uns auch für die Skripten a Rechnung geben, also.....
PS: Formatierung ist aber nicht wirklich gut gelungen....
Jap, Skriptum is ganz gut, aber für die Prüfung nicht notwendig. Übernächste Woche gibt's im Übrigen wieder Übungsstunden mit dem redlein. SEHR zu empfehlen - wenn man da war, kann beim Test (11.01.) eigentlich nichts mehr schiefgehen. So war's zumindest beim ersten test.... zu dem die Ergebnisse immer noch nicht da sind *grmpf*...
Greez, Sensei
ergebnisse sind schon da:
http://www.auto.tuwien.ac.at/~schi/LVAs/gzinf.html
und dort steht auch, dass diesmal LEIDER mehr Theoriefragen gestellt werden.