Versäumt: Einführungstutorials (30 min, Anwesenheitspflicht)

  • Heul heul ich hab leider die Einführungstutorials mit Anwesenheitspflicht versäumt, wurde die Anwesenheit kontrolliert und was wurde da gemacht.


    Werd ich noch dabei sein? Eine Anmeldung im Web war noch möglich obwohl die Frist nur bis zum 6.10 war.


    Zitat

    Einführungstutorials (30 min, Anwesenheitspflicht): Mo 7.10. - Di 8.10, SEM188, Fav.Str.9/4.Stock.


    Sorry weil ich so confused bin und die wichtigen Sachen verschlafen hab.


    Tschau
    Marco

  • Die Anwesenheit wurde kontrolliert, sonst war nichts los. Eigentlich sollte der Tutor, der das abhält, etwas zur Organisation der LU sagen. Bei uns hat er das nicht gemacht, aber es steht alles auf der Homepage.
    Am besten du gehst in die Sprechstunde des Verantwortlichen und bittest ihn, dich noch zu berücksichtigen.

  • Hallo,


    Am besten du wendest dich an Martin Auer.


    Aber ich muss dich warnen: Es ist nicht ohne Grund Anwesenheitspflicht ...


    Also ich hoff, dass du noch reinkannst, und es noch eine Lösung auf Kulanz für dich gibt.


    Ansonsten kannst dich bei fragen einfach per PN bei mir melden (bin SE Tutor)


    lg
    wolfgang

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton


  • Also ich würde gerne einmal wissen für was da Anwesenheitspflicht war. Erzählt wurde nur das was auch schon auf der HP steht. Software - so wie noch letztes Jahr (für JBuilder und Datenbank) - hats nur für die Leute gegeben die .NET machen.
    Hat man mal genauer nachgefragt hats geheissen das man an den Auer ne Mail schreiben soll. Im großen und ganzen hat man dort nichts neues erfahren.


    Für was also bitte war da Anwesenheitspflicht?