Gruppe 12++

  • hallo


    wie geht es euch mit den Aufgaben? Ich muss sagen, so nach dem ersten Hinschauen sieht es aus, als würde ich schon an den Angaben scheitern. Was bedeutet 405 wie 407, weder 2. 3. 5. noch 6. Potenz????


    ich werd mich mal weiter vertiefen und hoffe auf gedankenblitze eurerseits. Vielleicht kann man ja hier auch Ergebnisse (oder ähnliches) austauschen???


    lg
    ibins

    wer foo sagt muss auch bar sagen

  • ich weiß noch von keiner, würde mich aber gerne mit ein paar (ernsthaften) leuten zusammensetzen, damit ein bisschen klarheit in das konfuse zeugs kommt...


    ich würde gerne auch über den stoff der VO reden, da man als notorischer erst-5-minuten-vor-beginn-kommer-und-deswegen-nur-einen-platz-hinten-bekommer ned wirklich viel von der tafel lesen kann...


    later
    WebHornet

    Of course my password is the same as my dog's name.
    His name is QQI23%_Gh5 but i change it twice a month.

  • Quote

    Original geschrieben von webhornet
    da man als notorischer erst-5-minuten-vor-beginn-kommer-und-deswegen-nur-einen-platz-hinten-bekommer ned wirklich viel von der tafel lesen kann...


    Wenn es dich troestet, sie ist auch von weiter vorne ziemlich unleserlich ... + das die ersten Reihen aufgrund der Lautstaerke (*g*) eine Tortur fuer die Ohren sind ... ;)


    w.

  • ich habe folgende probleme mim baron:


    x schrift != leserlich
    x durch das ständige mitschreiben ist es quasi unmöglich seinen nicht unbedingt trivialen aussagen zu folgen --> man kann ned ständig mitdenken --> man versteht nach 5 minuten überhaupt nichts mehr
    x das buch hilft mir nur sehr bedingt, da es sich imho in der struktur grundlegend von der VO unterscheidet...


    aber:
    x man versteht ihn klar und deutlich *g*



    wem geht es genau so? *nicht allein so blöd sein will*


    later,
    WebHornet

    Of course my password is the same as my dog's name.
    His name is QQI23%_Gh5 but i change it twice a month.

  • ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige, der nach 5 min aussteigt.... auch wenn man in der ersten Reihte sitzt kann man die Schrit nicht lesen (...) und hören tut man nur am Anfang gut.


    aber ich glaub so isses einfach und man muss sich die Sache so reinziehn


    lg
    ibins

    wer foo sagt muss auch bar sagen

  • @ webhornet


    x mir gehts a nit bessa... wenn er netta einfache wörter verwenden würde
    x aber eins weiß ich:
    der herr professor tut sehr gerne durch andere dinge immer wieder durcheinandermischen


    ich mag schon mathe, aber wenn, dann auf andere weise...


    grüße
    michi