prüfung für schnelle stunden -> brauche stunden

  • hab ein kleines problem


    brauche unbedingt stunden für die beihilfe


    welche prüfungen kann man denn so auf die gache machen


    hab gehört AI und RECHT eignen sich da ganz gut weil man nur das skiptum durchlesen muss und zur prüfung und das sind dann je 2 stund


    wenn jemand was weiss . . . . . . . . . .
    mir brennt der hut

  • Von "Konzepte der AI" http.dbai.tuwien.ac.at/education/AIKonzepte weiß ich, daß der VO-Teil nur 2 Freitage (11. und 18. Oktober) dauert und am 18. um 17 Uhr ist die Prüfung dazu (direkt hinter dem VO-Teil).


    Zählen tut das Ganze 1 SWS!


    Von Recht hab ich nix gehört...

  • Betriebssysteme (früher systemprogrammierung vo) is auch recht einfach... prüfungsordner anhand des buches ausarbeiten und zur prüfung gehen, mehr brauchts nicht


    für mich wars jedenfalls einfach... (gerade mal 2 tage gelernt, nie in der vorlesung gewesen, bei der prüfung mist gebaut, 3er gekriegt)


    ah ja, buch gibts in der bibliothek zum ausborgen...

  • ich an deiner stelle würd "Datenschutz und Datensicherheit" machen beim pflüger. das kannst dir als "Recht" oder "Verlässlichkeit von offenen Computersystemen" anrechnen lassen (gilt für bak. medieninf.). brauchst nur das skript durchlesen und ein halbwegs gutes inhaltsverzeichnis. unterlagen dürfen bei der prüfung verwendet werden. ende oktober wär ein termin, anmeldung auf der hp des instituts.


    lg, manu :thumb: