..das war die Prüfungt am 4.10.02


  • ja, das wars dann wohl heute, hoffe die meistens
    habens hingekriegt :thumb:
    Mfg,
    Jim


    /edit:sry, hat beim Ersten Post nicht geklapp*gg

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Sind bei jemanden vielleicht auch so "komische" Zwischenergebnisse rausgekommen ( wie z.B. die Wurzel aus -31, glaub das war bei der Differenzengleichung)??


    Praxis-Beispiel 2b: War das eine Kombination ohne Wiederholung (n über k)?
    Wenn, dann wirds bei mir knapp. Glaub aber der Kaiser benotet nicht so streng (sonst hätt ich Mathe 1 auch nicht geschafft). Na, mal abwarten ...

  • Ja bei mir wirds auch ganz haarig...


    Spez. bei der Theorie der Differenzen- und Differentialgleichungen... habs nicht auswendig gelernt (leider) und deswegen alles in eigenem Kuddelmuddel hingeschrieben. Keine Ahnung wie das bewertet wird, auf jeden Fall wird das eine Gradwanderung glaub ich.


    Ich hoffe der Kaiser ist da nicht so streng... :rolleyes:


    P.s: Ja, war eine Kombination ohne WH. Und an Wurzel -31 kann ich mich nicht erinnern, Komplex wars auf jeden Fall.

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Theorie war recht gemein, find ich, die ganzen implizeten Gleichungen, Differentialgleichungen und Differenzengleichungen mit Lösungsverfahren hinschreiben ist schon viel für eine dreiviertel Stunde.


    Die Praxis, war eigentlich ok, wenn ich doch nicht nur so viele kleine Fehler gemacht hätte :(


    Aber was solls, hoffentlich positiv :)


    mfg


    snigo

  • Ich hatte mir auch erwartet, das die Bsp. kuerzer ausfallen wuerden. bin grad noch fertig geworden, und bei der Theorie ists sich auch grad knapp ausgegangen, dass der Hauptsatz nocheinmal (wurde im auch Juni gefragt) drankommt, haette ich nicht gedacht. tja, bei Mathe heissts einfach irgendwie POSITIV durchkommen und nie wieder zurueckblicken...

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • ... bei 2b hab ich 18!/(3!)^6.


    grundsätzlich war ich von der prüfung ein bisschen enttäuscht:


    • kaum Graphentheorie
    • kaum Kombinatorik
    • fast nur Analysis-Junk
    • Differenzengleichung 3. Ordnung (und nicht 2. Ordnung wie die etlichen Beispiele in den PO´s)


    ... so wird´s wohl nix mit einer guten note. :rolleyes:


    MfG, -z0nk-

    zonked [zpnkt] - if someone is zonked or zonked out, they are not capable of doing anything because they are tired, drunk, or drugged; an informal word.

  • Zitat

    Differenzengleichung 3. Ordnung (und nicht 2. Ordnung wie die etlichen Beispiele in den PO´s)


    Ja das stimmt! Genau die böseste Differenzengleichung ist gekommen, damit hätt ich auch nicht gerechnet.

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Schließe mich den vorigen Meinungen an....
    Praxisteil war nicht unbedingt schwer, aber viel für eine Stunde meiner Meinung nach. Und die Theorie war eigentlich ganz gemein :( ....


    Naja mal sehen was draus wird



    mfg