WS02 :confused:

  • Weiß jemand ob es diese LVA schon dieses Semster gibt??
    Ich spiele mit dem Gedanken die LVA vorzuziehen, habe aber bis jetzt leider noch nichts gefunden??


    Wie schauts eigentlich mit der alten LVA aus?? Kann man auch diese besuchen?? Oder gilt die nicht fürs BAK???


    mfg :coolgrim:

  • Die LVA gibts glaub ich nur im SS. Die VO für den alten Studienplan kann man sich 1:1 anrechnen lassen, wahrscheinlich wird die VO auch gleich bleiben. Nur die UE wird abgeschaft und durch eine LU  ersetzt, die Laborübung musst du also sicher machen wenn du's für Tech. Inf. angerechnet haben willst. Wie die Lage für die Dipl. Inf. aussieht weis ich nicht, wird wohl alles beim alten bleiben (VO+UE).
    Noch ein Tipp zu Elekt. Gr. der Inf., ich hab mir die VO letztes SS angesehn und es kommen einige schwierige Sachen zum berechnen. Also so nebenbei gehts nicht, ich werds mir im SS nochmal ansehen und diesmal mitlernen.
    mfg Zentor

  • Danke!!
    Werds wahrscheinlich auch nächstes Semster machen, aber mir wird das alles sicher ziemlich leicht fallen, da ich das alles schon in der HTL gemacht habe!!!
    Habe sogar eine Matura in Elektrotechnik gehabt!!! Sollte also sicher kein Problem sein!!!


    mfg