Gruppe 1

  • naja, es sind einige schon während der VO aus dem hörsaal gegangen, vieleicht waren das die ganz fixen :-)


    ausserdem, bist du nach hause gegangen? weil dann kanns sein das die anderen sich aus dem computerraum im freihaus oder so angemeldet haben


    insider infos glaub ich kaum, da war einfach jemand ein bisschen schneller :-)

  • imo bin ich in der 1er Gruppe, nur weil ich mich eben erst um so 11:45h angemeldet habe bin ich mir da nicht mehr so sicher (Vorlesungsende war doch schon um 10h?!)
    bestätigt wurde es mir, per mail wäre es aber dennoch besser
    egal, an die 10 Leute hatten zumindest noch Platz, obwohls eigentlich die begehrteste war

  • Ich glaube nicht, dass die website für die anmeldung vorher freigeschalten wurde. ich wußte die ungefähren termine für die übungen, weil sie im lzk gestanden sind, allerdings wurde dieser eintrag od. link wieder entfernt. und wie ich mich nach der vo angemeldet habe, waren in jeder gruppe 36 plätze frei, genauso wie sie es in der vo gesagt haben. sorry, dass ich einer der ersten war, aber ich hatte um 10:00 einen termin in der firma und war deshalb nicht bis zum ende anwesend und nutze die 5 min. bis zur besprechung für die anmeldung.


    aber um ehrlich zu sein, ist es nicht egal in welcher gruppe man ist? ich habe den montags termin nur deshalb gewählt, weil ich nebenbei arbeite und zwei volle tage zusammenbringen wollte, damit ich nicht jeden tag zwei stunden arbeiten muss. ich denke nicht, dass es irgendwas mit elite zu tun hat. viel eher haben die geplanten zugangsbeschränkungen mit förderung der elite zu tun, denn wie soll jemand der nebenbei arbeiten geht schlechte note durch zusätzliche lva's kompensieren? es betrifft vielleicht nur wenig von auch, aber trotzdem solltet ihr euch vielleicht einmal darüber gedanken machen.


    :(