• Oder auf der Hauptuni machen:
    300611 VO+UE Grundlagen bioelektrischer Systeme 1
    Institut für Experimentalphysik
    2 Std.
    Helmuth Horvath
    Blockveranstaltung 3.März - 25. April 2005
    Mo 13.00-15.00, Gr. Hörsaal des Instituts für Experimentalphysik, 1. Stock, 1090 Wien, Strudlhofgasse 4
    Do 10.00-12.00, Zi. 55, 1. Stock, 1090 Wien, Strudlhofgasse 4
    n.Ü.
    Kapitel 5.01

  • Hallo,

    macht vielleicht jemand die VO auf der HU beim Prof. Horvath? Wie ist es so?was wurde bis jetzt gemacht?kann man sich da noch anmelden? und noch eine letzte Frage,braucht man dafür die vorkenntnisse in Physik oder physikalisches Praktikum?
    Danke
    Dorna

    Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag !

  • Quote from Dorna

    Hallo,

    macht vielleicht jemand die VO auf der HU beim Prof. Horvath? Wie ist es so?was wurde bis jetzt gemacht?kann man sich da noch anmelden? und noch eine letzte Frage,braucht man dafür die vorkenntnisse in Physik oder physikalisches Praktikum?
    Danke
    Dorna


    hi, kenn ihn selber nicht, aber zu letzten frage ob man vorkenntnisse braucht, kann ich dir diesbezüglich sagen, dass keine nötig sind. (quelle: mehrere studenten die diese schon gemacht haben)


    anscheinend muss man irgendwelche protokolle schreiben bzw. in einer gruppenarbeit etwas tun.


    angeblich kann man das beim prof. mayr mit grundlagen bioelektrischer systeme kombinieren bzw. in einem zug machen

    irgendwo im nirgendwo in relation zu einem punkt.

  • Quote from snowfox

    hi, kenn ihn selber nicht, aber zu letzten frage ob man vorkenntnisse braucht, kann ich dir diesbezüglich sagen, dass keine nötig sind. (quelle: mehrere studenten die diese schon gemacht haben)


    anscheinend muss man irgendwelche protokolle schreiben bzw. in einer gruppenarbeit etwas tun.


    angeblich kann man das beim prof. mayr mit grundlagen bioelektrischer systeme kombinieren bzw. in einem zug machen


    Du verwechselst die VOs. Prof Horvath macht das ganz anders. bietet auch kein Praktikum an.
    Ich denke man kann noch problemlos einsteigen, obwohl ich Do di Vo versäumt habe. Ich hoffe, da wurde nichts wichtiges gesagt.
    Die Vo ist sehr zu empfehlen

  • Quote from Subway

    Du verwechselst die VOs. Prof Horvath macht das ganz anders. bietet auch kein Praktikum an.
    Ich denke man kann noch problemlos einsteigen, obwohl ich Do di Vo versäumt habe. Ich hoffe, da wurde nichts wichtiges gesagt.
    Die Vo ist sehr zu empfehlen


    das bezog sich allein auf prof.mayr und physikalischen pratikum, weiss gar nicht wie du auf horvath kommst (lies nochmal) ;)

    irgendwo im nirgendwo in relation zu einem punkt.

  • sorry hast recht :( hab glatt gelesen ob man vorkenntnisse in physikalisches pratikum braucht.


    naja es war physikalisches praktikum gemeint, da braucht man keine vorkenntnisse in physik usw. und angeblich kann man das beim mayr in verbindung mit "grundlagen bio. sys" machen.

    irgendwo im nirgendwo in relation zu einem punkt.

  • Also....die VU G.b.S1 geht auf der Hauptuni bis zum 25.April,
    Es gibt aber ein Prüfungstermin schon am 5.April, ist das für dieses Semester gedacht oder ist das leicht ein ÜBUNGSTEST?...oder gilt der noch für das letzte Semester?


    Ps:Wie komme ich zu dieses Inst. bzw wo ist die Strudlhofgasse, habe gegugelt aber =) nichts da,....


    lg koko

  • kann man in dieses lva auch jetzt noch einsteigen? wie schaut die ue aus; musste man sich für diese anmelden und gibt es unterlagen für die vo bzw ue?
    wäre dankbar für infos!!!

  • Quote from topspin

    kann man in dieses lva auch jetzt noch einsteigen? wie schaut die ue aus; musste man sich für diese anmelden und gibt es unterlagen für die vo bzw ue?
    wäre dankbar für infos!!!



    warum antwortet denn keeeeeeeeiner ? :(

    Тише едешь – дальше будешь!...

  • die vu is bereits vorbei! ein bekannter von mir, wlecher auch ned in den ue'S war, hat den prof gefragt und dieser hat gemeint, dass er ruhig die vo prüfung machen soll und da er ned in der ue war nur einen zusätzlichen kleinen test über die ue aufgaben machen muss!
    hoffe ich konnte dir helfen!
    mfg