Schuster(MedUni) - Fragenkatalog und Ausarbeitung

  • Hey,

    ich komm grad vom Massenprüfungstermin, war recht easy.
    Hab mir zum Lernen die Fragen, die hier im Forum kursieren, schön kapitelweise notiert und ausgearbeitet. Tatsächlich sind zumindest solange ich drin war ziemlich genau diese Fragen heute auch gekommen (kleinere Detailzwischenfragen ausgenommen).

    Hier also ein kleiner Fragenkatalog, der euch sicher beim Lernen helfen wird. Ich kann nicht versprechen, dass ihr nur durch lernen dieser Fragen die Prüfung mit "sehr gut" schafft, aber sie decken doch einen ordentlichen Teil des abgefragten Stoffes ab.

    Eine Bemerkung noch: Ich hab mit den alten Skripten gelernt, d.h. die Seitenzahlen stimmen nicht ganz mit den neuen Skripten überein (sollte aber mit der Suchfunktion des Acrobat Readers kein Problem sein).
    Teil 5 ist ganz ein anderer d.h. die letzte Frage ist irrelevant, stattdessen sollte man im neuen Teil 5 wohl das Gesetz von Weber sinngemäß wiedergeben können.

    Viel Spaß beim Lernen!

    lG,
    Murmel


    edit: Attachment ab sofort auf der MTB (hier) erhältlich.

  • Ganz seltsam, irgendwie scheint dieser Thread unsichtbar geworden zu sein, ich poste hier nur mal rein, damit er wieder auftaucht...

    EDIT: oh sorry, war mein Fehler, hab nicht gesehen dass es für GDDBV je ein Forum für Übungen und Vorlesung gibt...

    lG,
    Murmel