Mail Notifier

  • Meinst nen Pop-Checker?


    Also da empfehl ich InternetDrummer!. Is recht klein und hat aber viele nützliche Funktionen, z.B. Spam-Filter, Mails vom Server löschen ohne sie vorher downzuloaden (mittels 2-zeilen Preview). Such mal in Googlehupf danach, kannsts nicht verfehlen.


    P.S. Nackte Mädels??! Hehe, wo? Welches Prog istn das... *g*


    Ciao, AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Aber falls Du bereits ICQ besitzt und nicht unnötig noch Ressourcen verschwenden willst, kannst Du ruhig auch ICQ dazu benutzen Dich über die Ankunft neuer Mails verständigen zu lassen.


    Preferences --> E-Mail Preferences --> E-Mail Alerts


    Kind regards, Usher


    P.S.: Ooops, mir fällt auf: "im BÜRO" *g* - ok, dann empfiehlt sich ICQ weniger


  • naja, wenn man schon "Mirabilis" ICQ verwendet, ist das eh schon die größte Resourcen-Verschwendung überhaupt. Trillian ist hier ähnlich.
    Besser ist hier der ICQ-Client "Miranda" - der einfach schnell ist, gut ausschaut und extrem wenig ressourcen braucht - http://miranda-icq.sourceforge.net/