• Wie viel Zeit zum Lernen braucht man ca für die Mathe I. prüfung, damit man sie positiv schaft?
    gibt es schon einen ausgearbeiten Po?
    sind alte prüfungen schon irgendwo im netz erhältlich?
    thx, für zahlreiche hinweise und tipps

  • es reicht wenn man einfach nur die Theorie kann?? Ist das immer so, dass Theoriefragen kommen?


    Ich hab im LZK nachgeschaut und im WS macht der Baron Mathematik 1 ... hab aber nichts gutes von ihm gehört und hier gelesen....


    Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht warten sollte bis es ein andere macht?!?

  • @prüfung: es kommen nicht nur theoriefragen


    seit ich im WS 2002 zu studieren begonnen habe, hat es immer zuerst geheissen Mathe --> Baron. Wir haben dann doch den Kaiser bekommen... ;) Mal sehn, vielleicht wirds diesmal auch so.


    Vom Baron hab ich auch viele schauermärchen gehört... ein freund von mir meint aber, "im nachhinen war er ein guter prof... wer bei ihm bis ende durchgehalten hat, hat viel gelernt.
    man darf sich von ihm halt nichts zu herzen nehmen."


    @schauermärchen:
    jemand hat mir mal erzählt er wollte die matheübung schwänzen. da ist er zum baron gegangen und hat gesagt, dass er nicht in die übung kommen kann, weil seine mutter aus dem ausland anreist und er sie vom südbahnhof abholen muss...
    da hat prof baron tatsächlich ein fahrplan der bahn gezückt und hat ihn dann gefragt, von wo seine mutter anreist und wann sie ankommt..
    da ist der schwindel aufgeflogen, weil zu der zeit, die er angegeben hatte, keine bahn gefahren ist :shinner:
    prof baron hat dann zu ihm gesagt, dass er zur übung erscheinen soll und dass er persönlich überprüfen werde, ob er auch wirklich anwesend ist :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • also vorm baron braucht ihr euch alle nicht zu fürchten... weil der keine vo mehr hält! ;) der macht nur noch seine prf. für die leute die bei ihm die vo gemacht haben, aber sonst macht er nix mehr...

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  • Zitat

    Original geschrieben von GetStoopid
    also vorm baron braucht ihr euch alle nicht zu fürchten... weil der keine vo mehr hält! ;) der macht nur noch seine prf. für die leute die bei ihm die vo gemacht haben, aber sonst macht er nix mehr...


    das habe ich mir eh schon gedacht. woher hast du die info?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at