Neue Bilder zu Doom 3

  • na, ich weiss nicht... schaut eher aus wie ein trailer zum spiel... das schaut nach mächtig vielen polygonen aus.


    wenn das spiel heraussen ist, bestellt du es dann englisch? :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • yep, die grafik ist klasse, nur alleine in der nacht spiel ich das spiel sicher nicht ;)


    @Wings: das sind aber in-game shots,
    das video was man vor cirka 1 monat sah zeigt auch wie genial es ist (lichteffekte & dergleichen)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • doom3 hat nichtmal so hohe anforderungen... das demovideo auf der e3 lief auf einer radeon 8500 was ich so weis (rechner war glaubich p4 2000). und da liefs ziemlich flüssig (sofern ich das auf dem kleinen abgefilmten video beurteilen konnte)


    @wings:
    polygonanzahl is garnicht so hoch... 4000-5000 vertices pro model... zum vergleich: die models aus dem neuen ut ham leicht doppelt so viel

  • Naja, nicht mal so hohe Anforderungen ist gut. Immerhin sollte schon eine Radeon8500 oder Geforce4 TI4400-4600 drinnen sein und ein nicht gerade lahmer Prozi (1800MHz aufwärts). Wieviele haben schon so eine Konfiguration? Ich leider nicht :( .Und wenn man wahrscheinlich dann mal alle Details einschalten will (+ hohe Auflösung), dann wird man wohl nicht um einen noch stärkeren Rechner herumkommen + Graka.


    J.Smith

  • klar, die anforderungen sind zur zeit mörderisch, NUR das spiel kommt erst in frühestens einem jahr heraus, bis dahin sind die Anforderungen sicher normal :)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • Zitat

    Original geschrieben von J.Smith
    Naja, nicht mal so hohe Anforderungen ist gut. ...


    Ich glaub du hast mich falsch verstanden... das die fürs demovideo keinen miesen rechner nehmen is ja wohl klar... und die tatsache das die (womöglich noch nicht mal optimierte) engine auf so einem rechner absolut problemlos bei vollen details läuft bedeutet für mich das ich das wohl auf meinem system (wenn vielleicht auch mit leichtem ruckeln) noch gut spielen kann (hab einen amd 750 mit gf4)


    ich nehm mal an das das genauso sein wird wie beim release von quake3... dh. ab gehobener mittelklasse spielbar (was den pc betrifft). wie das dann mit diversen mods ausschaut das is natürlich ein anderes thema

  • Hmm..., wie ist denn der "Demorechner" aufgebaut? (CPU,Graka,usw.)
    Du hast einen 750 mit einer GF4 (MX oder TI)? Ist das nicht leichter Graka-overkill? Wie dem auch sei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Doom3, dass erst in einiger Zeit rauskommen wird, mit so einem CPU ordentlich spielbar sein wird, aber ok, manche Leute spielen mit 10 fps (bei 800 x 600) und sagen es läuft super ;)


    J.Smith

  • Zitat

    Original geschrieben von J.Smith
    Hmm..., wie ist denn der "Demorechner" aufgebaut? (CPU,Graka,usw.)


    nach meinen infos ein p4 2000 mit radeon 8500



    Zitat

    Du hast einen 750 mit einer GF4 (MX oder TI)? Ist das nicht leichter Graka-overkill?


    ist eine gf4 4400... und ja, das ist definitiv overkill :D
    hab das teil zum geburtstag geschenkt bekommen, beschwer mich daher nicht...


    Zitat

    Wie dem auch sei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Doom3, dass erst in einiger Zeit rauskommen wird, mit so einem CPU ordentlich spielbar sein wird, aber ok, manche Leute spielen mit 10 fps (bei 800 x 600) und sagen es läuft super ;)


    wenns durchschnittlich 20 fps hat isses ok... ich mein, das is schliesslich singleplayer... wenns multiplayer wär das wär was anderes... da sollts nie unter 40 fps gehen


    naja, mal schaun... wenns wirklich zu langsam is kauf ich mir halt eine neue cpu :D