America's Army

  • hi kollegas!


    wollt mich nur mal erkundigen, was ihr von der idee haltet, wie euch das game gefällt usw. usf. ich finds super einen gratis shooter zu haben, und die propaganda ist nicht einmal so schlimm wie ich es mir erwartet habe... nun gut, freue mich auf eine rege diskussion.



    mfg philipp


    P.S.: http://www.americasarmy.com wers noch nicht kennt!

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • ich find das schon zu extrem, das ist kein richtiges spiel mehr da wird man wirklich auf die armee vorbereitet. was ich so gesehen hab gibts dort wirklich so was wie eine kommando struktur und auszeichnungen bekommst du nur wenn du das machst was die armee typen wollen. Kann mir gut vorstellen das die besten "spieler" über mail wirklich einladungen zur army bekommen.

  • gg. . ich hab mir die 200MB mal gezogen und erst nach der installation bemerkt dass man sich online registrieren muss deswegen...hab es dann versucht wieder von der hd zu löschen..jedoch war kein uninstall dabei. . . also einfach von der hd so gelöscht und im regedit !10! minuten lang jeden einzelnen eintrag vom spiel rausgelöscht. . . . man glaubt es kaum, aber es wird echt verdammt viel in die windows registry reingeschrieben . .. . naja. . .registrieren wollte ich mich nicht weil ich keinen bock auf mögliche propaganda emails habe



    jedoch was ich von der grafik im fernsehen gesehen habe, ist diese echt nicht schlecht (unreal warfare engine)

  • die propaganda mails kannst auch ablehnen (wennst des net willst dann dürfens dir gar nix schicken!!!) und ob die mich jetzt einladen ist mir als österrreicher eigentlich voll egal.... mich kann die army auch gern haben, aber der shooter is an sich ganz gut... die "ausbildung" sind einfach multiplayer missionen, die du gemeinsam mit anderen erledigst... also ich find das ding ganz gut...


    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • naja, aber is das ganze nicht mit spyware uebersäht?
    ich mein, ein spiel für die army, die dann mails schicken, wenn du gut abschneidest is schon a bissl komisch?
    das klingt vielleicht a bissl paranoid bzw. alte illuminatengschichtln, aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :)

  • also dafür is ja keine spyware nötig...
    um das zeug online zu spielen musst du dich registrieren und jedesmal einloggen, damit haben sie deine "erfolgsrate" und deine mailadresse natürlich auch...
    und sinlge player modus gibts keinen (außer man zählt das training ;-))

  • ich habs nur mal angespielt, und es dann auch aufgegeben weils keine server gibt. das probelm is man kanns nur auf offiziellen servern spieln, und von denen gibts nur extrem wenige... sie wollns angeblich aufstocken, aber wie gsagt, habs schon aufgebn, deshalb bin ich da nicht unbedingt aufm neuesten stand ;-)

  • ich find ja auch, dass ein bisschen paranoia dazugehört, aber ich glaub fast dass ihr es ein wenig übertreibts... in amerika wär ich vorsichtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich in dem spiel gut bin, unsere freunde in grün darauf aufmerksam werden (bei mir wärs sowieso wurscht, weil ab 2. september bin ich eh, wie heisst es so schön "kaserniert") also, ich find das spiel ok, wenns mehr server gäbe wars toll, aber was solls.



    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • also die argumente mancher sind doch recht seltsam...


    ja, ein online spiel muss man online spielen - na welch überraschung :D die idee mit der online registrierung ist doch ganz nett - fast schon ein rollenspielelement wenn man einen charakter levelt, oder?


    email hab ich bisher noch keine von der army bekommen, und ehrlich gesagt find ich es recht weltfremd anzunehmen, dass die army (großteils pickelige) ex-cs-ler aufnehmen möchte - eher ist es ein recht geglückter versuch öffentlichkeitsarbeit zu machen und die generelle einstellung der menschen gegenüber der us army wieder zu verbessern... (nicht positiv gemeint, btw ;))


    ohnehin würd ich das ding nicht mit cs vergleichen, eher mit Op:FP oder dem kommenden Battlefield 1942.