• wer auch immer sich mit dem gedanken trägt, ein formel eins spiel für die ps2 zu kaufen, dem sei geraten: NEHMT DIESES!!! es ist einfach nur genial. ich hab es mir gestern gekauft und bin dem spiel sofort verfallen. geile fahrphysik, coole musi, der boxenfunk ist einfach nur goil. der schwierigkeitsgrad ist angemessen (auch im einfachen bekommt man die pole nicht so leicht, ich bin gerade mal siebenter geworden), man hat die aktuellen fahrer und teams etc. etc. was mich etwas irritiert hat, ist, dass bei meinem ersten grand prix (melbourne) jemand total unerwartetes die pole bekommen hat. nein, keine der schumacher nasen, auch nicht montoya oder ein mclaren, nein, die pole hatte : ALEX YOONG!! jeder, der sich auch nur rudimentär mit formel 1 beschäftigt, weiss ja, dass yoong froh ist, die 107% zu haben! aber das ist etwas, worüber man meiner meinung nach hinwegsehen kann.


    Fazit: für die ferien, wenn man viel viel zeit hat : grand prix in voller länge durchspielen, der schmerzende daumen ist gratis mit dabei!



    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • hmm, bin net so ein f1 fan, aber ich hab ein paar vids gesehen und bin echt beeindruckt (pc-version). Werd mir wahrscheinlich das game besorgen, schade nur, dass es keinen Karierremode gibt, like Colin McRae Rally (das Neue) ----- geniale Grafik, tolles Schadensmodel und von den Wettereffekten brauchen wir gar nicht mal reden (perfekt)l.
    Naja, mal das neue sys kaufen und dann gehts los :P