• hi!
    könnte mir bitte jemand erklären, wie ich die Vector class benutzen kann. ich bin aus der java-doku nicht sehr schlau geworden.


    es geht nämlich um folgendes:
    ich habe ein objekt bauklotz.

    PHP
    1. public class bauklotz {
    2. public short x1,y1,x2,y2;
    3. }


    ich möchte jetzt die xy-koordinaten v bauklötzen einlesen und in einen Vector speichern.
    ich weiß aber nicht, wieviele bauklötze es sein werden, da ständig welche dazu kommen können.
    kann mir jemand an einem code-beispiel erklären, wie ich das machen kann?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at