2.Onlinetest fehlerhaft?

• Also kann es sein, dass das KV-Diagramm bei der graphischen Lösung fehlerhaft ist?

Es zeigt mir die 1er,welche ich ja zusammenfassen soll, ganz woanders auf. Wenn ich aber das Beispiel der Zusammenfassung rechne stimmt dies überein.

Ich trau mir das einfügen der 1er nach dem "Ausschlussverfahren" schon zu, nur wenn ich dann mim onlinetest vergleiche kommen mir da Zweifel.

Weiss wer was genaueres?

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

• Kontrollier mal ob du das Diagramm genauso beschriftest. Meine Lösungen stimmen nämlich eigentlich immer, obwohl er die 1er auch woanders anzeigt. Solang das ganze schön symmetrisch is kann man das KV Diagramm nämlich machen wie man möchte

• Wie ist dann die richtige Beschriftung? oder macht das im Endeffekt keinen Unterschied?

Mein System: (rechts oben im Uhrzeigersinn beginnend)

a,a,-a,-a,b,b,-b-b,c,-c-c,c,d,-d,-d,d

kenn eigentlich kein anders System ;)

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

• Also die Beschriftung des KV's ist ziemlich egal, gegenüberliegende Seiten müssen verschiedenes Muster haben (0011 <-> 0101). Wenn du allerdings 2 Diagramme (z.B. dein und das vom JS) vergleichen willst müssen beide mit den serlben Beschriftungen versehen sein. Is doch eh klar oder????
    mfg Zentor

• yo war klar ;)

wusste nur bis jetzt nicht dass es verschieden Beschriftungsmöglichkeiten gibt :eek:

leider wird bei mir bei der Lösung des Onlinetests das Diagramm in bildlicher Form mit Fehlermeldungen (anscheined Prob mim Browser) dargestellt, was die Sache leider nicht erleichtert.

ps: Schade dass beim Studium Zeit für so einen Schwachsinn draufgeht......