augearbeitete Theoriefragen

  • Hi,
    hab mal versucht, alle Theoriefragen, die in den geposteten Prüfungsangaben vorgekommen sind, zu beantworten. Es fehlen nur 1 1/2 Antworten: Bei der Gauß-Frage war mir nicht so ganz klar, was er bei "Darstellung, Umwandlung und verschiedene Lösungsvarianten" hören will. Mittelwert der Differentialrechnung mit Beweis fehlt auch - eine Zeichnung gibt's nur für den Mittelwertsatz, einen Beweis nur für den erweiterten Mittelwertsatz. Hat er in der Vorlesung (in der ich nie war) einen Beweis für den Mittelwertsatz angegeben?
    Vorschläge eurerseits?


    Naja, vielleicht könnt ihr ja was mit meinen Ausarbeitungen anfangen bzw. sie überhaupt lesen - ist leider mit der Hand geschrieben.


    lg, bina

  • Quote from Bina


    Naja, vielleicht könnt ihr ja was mit meinen Ausarbeitungen anfangen bzw. sie überhaupt lesen - ist leider mit der Hand geschrieben.

    lg, bina


    Danke!
    Die Handschrift waere nicht das Problem. Die Aufloesung ist ein bischen gar klein bei mir :((((

    Danke trotzdem,

    andreas

    --
    Glücklicher Absolvent von 933 :wave2:

  • kann mich andreas nur anschliessen, handschrift wäre no prob, nur is es in dieser Auflösung kaum lesbar.


    trotzdem danke für deine Arbeit!!!

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton


  • Jep, da habt ihr wohl recht... Hab die Bildchen, da ich das Upload-Limit überschritten hatte, noch ein bisschen kleiner gmacht - da ist mir beim schnellen Hinschauen nicht aufgefallen, wie schleißig die eigentlich waren...
    Jetzt sind's a bissl besser...

  • hat eventuell noch jemand die beiden attachements und könnte sie reposten? die jetzigen funktionieren nicht mehr leider.

    "The future is something which everyone reaches at the rate of 60 minutes an hour, whatever he does, whoever he is."

  • Quote from Wolfman

    naja ich weiss aba wir könnten es ja entziffern und als word doc schreiben?


    um ehrlich zu sein kann ich es nicht lesen, teilweise kann ich es, aber zu wenig als ob ich wirklich zu 100% sagen könnte, was da steht.


    werde nur die 8 überschriften entziffern und alles darüber im skriptum suchen

  • Quote from Wolfman

    Jo ^^ schreib bitte die überschriften auf wenn due soe entziffert hast


    1) ISBN


    2) prädikat/aussagenlogik


    3) zweistellige relation: definition, beweis, eigenschaft, halbordnungsrelation, äquivalenzr.


    4) integralrechnung: bestimmtes, unbestimmtes, uneigentliches, mittelwertsatz mit beweis


    5) kurvendiskussion: montonie, konkav,....


    6) matrizzen: determinate, beweise, eigenschaften, sätze/definitionen


    7) cauchy-schwarz inkl. beweis; wie ist der winkel zw. vektoren definiert?


    8) definition von wald, gerüsten, bäumen, binärbäumen, wurzelbäumen


    steht jetzt net auf den folien, aber dachte mir beim durchlesen dass das auch kommen könnte:
    erklären und beweisen sie das geheimnis des rechenschiebers

  • hallo
    ich wollte die prüfung bei karigl auch machen,aber ich kann die augearbeitete Theoriefragen attached files nicht öffnen.[b]
    könnte jemand die wieder im homepage posten oder mir bei email schicken.es wäre echt nettttt.
    vielen danke



    [/b]

    :thumb: Man sollte immer suchen was er liebt,sonst wird er lieben was er findet.:thumb: