Unreal tournament 2003

  • Hat jemand schon erfahrung mit diesem spiel.


    es kommt ja kommenden freitag (21.Juni 2002) laut dschungel.at raus.


    was brauch ich den da für systemanforderungen.


    hab einen p3 500mhz 128mbram und eine Diamond rivatnt.


    reicht das aus?


    :D

  • obwohls angeblich mit einer tnt2 auch schon laufen wird... allerdings nicht in dieser bombast-graphik wie oben. ich schätz einmal, dass es auf der HP von Epic oder so irgendwo die anforderungen geben wird...

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • ich weis nicht was ihr alle habts mit bombast - grafik... hat halt viele polygone, na und? innovationen sind da keine drin...


    bin mal neugierig was das spiel kann, vielleicht is ja wenigstens das gameplay gut...

  • jaaaa!!! endlich wer der mich versteht!


    ich sag ja nicht das ichs nicht spielen werd aber sobald doom3 da is schau ich das sicher nimmer an :D
    genauso wars auch bei ut... wie quake3 da war hats mich auch nimmer wirklich interessiert...

  • Also ich hab einen amd 1,2 und a gf2mx, und die beta (ja, ich bin betatester :rolleyes: :D ;) ) rennt bei alles auf minimum noch immer nicht wirklich flüssig.


    Hoffen wir mal, dass die Demo und die Vollversion diesbezüglich noch otimiert werden.


    Gerüchten zufolge darf in den nächsten 10 Tagen mit der Demo gerechnet werden, die Vollversion kommt am 2.8 raus.


    Ich rechne aber nicht vor Weihnachten damit ;)

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

  • laut Mark Rein ( hat irgendwas mit Entwicklung von UT2003 zu tun) soll das Teil ja auch halbwegs flüssig auf einer tnt2 rennen :rolleyes:




    ps: bis jetzt hat die gf2mx gereicht ;)

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

  • ich freu mich schon sehr auf die neue hardware die ich mir für das game zulegen muss. bis jetzt hat zwar noch jedes game gefunzt (ausnahme: gta3, hab ich aber für ps2), sogar morrowind konnte ich, zwar diashowmäßig, aber doch spielen. aber ut 2003 wirds sicher net spün.
    Bomple : was erwartest dir von einem egoschuta? also ich bin der meinung, die dinger brauchen nicht viel story. immerhin spiel ich ja kein rollenspiel. und genremixes sind sowieso fürn oasch. also, in diesem sinne: happy fraggin'


    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • Paladin : was ich mir erwarte? eine coole grafikengine mit wirklich neuen effekten (das geht mir zb. momentan noch ab) ... weiters muss das spiel schnell sein um mich zu faszinieren...
    puncto grafikengine kann ich den screenshots bis jetzt nix revolutionäres entnehmen (hat halt mehr polygone, na und?) und da ut auch eher lahm war hab ich in das gameplay auch wenig vertrauen...


    naja, mal schaun was ich sag nachdem ich das spiel wirklich getestet hab :)