Welcher Bildschrim ist besser?

  • insofern würd ich dir den belinea raten... ausser eine andere firma übernimmt zuverlässig den support...


    mir is nämlich schon 2x ein monitor eingegangen, jedesmal hat aber der support anstandslos funktioniert... also grad bei monitoren is der support extrem wichtig

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomple
    insofern würd ich dir den belinea raten... ausser eine andere firma übernimmt zuverlässig den support...


    mir is nämlich schon 2x ein monitor eingegangen, jedesmal hat aber der support anstandslos funktioniert... also grad bei monitoren is der support extrem wichtig


    Naaa, niewieda Belinea Schrott!
    Für mich ist wichtig dass ein Monitor innerhalb von 3 Jahren einmal bis keinmal ausfällt!
    Was wirst du tun wenn der Monitor nach Ablauf der Garantie eingeht?
    Außerdem ist der Support nicht das gelbe vom Ei...
    Bei mir hat der Vor Ort Austausch 2 Wochen gedauert!
    Die Austauschmonitore sind auch nicht neu, sondern es sind reparierte Gebrauchtgeräte, die nach einiger Zeit wieder eingehen.

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • meine belinea-reparatur hat 4 wochen gedauert... (was machst in dieser zeit, wenn du den pc brauchst und nicht zufällig wo nen alten monitor stehen hast) -->kein ersatz!

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • bei meinem monitor hats sofort funktioniert... (innerhalb von 2 tagen) allerdings die tatsache das sich schon 3 leute gemeldet haben die den belinea - support in anspruch nehmen mussten macht eine aussage


    :D