illustrator 10

  • tja, danke für den tipp - nur: bin nicht soooo erfahren mit dem "ausland" und nach 2 tagen erfolglosem suchen dröhnt mir der kopf u. ich bin bin entnervt (der kampf gegen millionen v. pop-up's ...)
    zudem sind die gefundenen downloads für mich nicht brauchbar, da ich schon mal die testversion oben hatte u. nun nach jedem download eine "selbstzerstörung" eingeleitet wird (weiss der kuckuck, wo die das hinschreiben - habe alles in diesem zus.hang auffindbare aus der registry gelöscht)
    fazit: kann kein programm runterladen, ergo bin ich ratlos, wie ich zu der sache komme (da nützen auch keine schönen nummern...)
    wenn jemand das programm hat, lade ich liebend gerne zu einem schanigartenbesuch......


    lg, m

  • hehe, da umschreibt EvilGuyMischa es so lieb und dann wird er nicht verstanden *g*


    Zitat


    äh, dumme frage ;-)
    ich bräuchte ein illustrator 10 programm - wer kann mir dabei 'einen tipp geben' ? (bitte nicht sagen: testversion....)


    ich hätte gesagt: Softwarejungle ;)


    maxi : schalte doch mal ein, dass man dir PN's oder Mails schicken kann, dann hilft dir sicher jemand weiter, weil das was du suchst, wirst du hier im Forum nicht finden (sieh unsere Regeln).


    mfg Phlow

  • ja, wirklich, find ich auch, schön dumm von mir ;-)
    EvilGuyMischa
    nach hartis "dolmetsch" hab ich geknissen, dass ich das in die falsche kehle bekommen habe, ein entsprechendes mail wurde gestern abgesandt, aber dürfte was falsch gemacht haben - es ist nicht im forum......
    also noch mal: sorry ;-)
    .... das tierchen ist mir eh bekannt, dachte nicht, dass es wirklich "haustier-qualitäten" hat - werde mich dem mal annehmen


    hab mal PN aktiviert, nach wie vor: bin an tipps interessiert ;-)


    lg, m